Share your experience!
Hallo Sonüsse, es geht mit dem 24.JfF weiter.
Da wir hier in Dortmund heute einen super sonnigen Tag hatten und im Straßencafe saßen, ist mir folgendendes Thema eingefallen.
“ Sommeranfang im Straßencafe “ in SW
Da auch dies ein weitgefächertes Thema ist, möchte ich nicht groß in Eure Gestaltung eingreifen - nur einen Wunsch habe ich.
Es muss mit Menschen zu tun haben und die sollen als unscharfer Hintergrund zu erkennen sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es mit den Rechten bei den Personen ist? Aber da sie unscharf dargestellt werden, dürfte es keine Schwierigkeiten geben.
Ich glaube, dass es an künstlerische Gestaltung nicht mangeln wird. Ich wünsche mir super viele Fotos von alten und neuen Hasen aus dem Forum.
Pro Teilnehmer/in 1 Foto
Einsendeschluss: 23.06.13 - 24.00 Uhr
Also, das Wetter wird besser, die Leute wollen raus... und schwupp, da sind die Linsenmänner/-frauen wieder.
Viel Spaß!
MfG
Roland
Bilder können hier eingestellt werden!
Nachtrag: Eisdielen, Kneipen, hauptsache Außenbereich!
Nachricht geändert durch Face1962
Nachricht geändert durch Face1962
Ich lade mal mein Bild hier wieder rein.
Wo das erste hochgeladene Bild geblieben ist
Hallo....
ich vermisse hier meine letzte Nachricht zum 24.JfF Wttbewerb????
Einfach weg.
Ich habe noch vor der Auszeit des Clubs, folgendes geschrieben:
Das der Wettbewerb bis zum 30.6.13 bis 24.00 Uhr verlängert wird.
Leider fehlt der Beitrag für die die nochmals nachlesen wollen.
Also noch 4 Tage bis zum Abgabeende und ich muss feststellen, sind
nicht Wirklich viele Bilder?
Also nochmal ran, dicke Winterjacke an und raus. Irgendjemand wird schon noch draußen sitzen
und wenn es ein Qualmer ist.
Gruss
Roland
Hmm... Sonntag... ich hab ja noch nen Ski-Overall im Schrank...
Ich hab mich ja rausgesetzt, aber ich wollte nicht warten bis sich jemand auf den Stuhl stetzt bevor der Chai Latte kalt wird. Deswegen ohne Person.
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Privates Fotoscout Franken Blühende Kommerzwiesen
moin zusammen,
sind die personen im hintergrund unscharf genug...?
dann ist dies mein beitrag:
gruß, blinkmann
Hi Roland,
schön, dass Du den Termin verlängert hast, sonst hätt ichs wieder verpennt. Hier nun mein Beitrag
eine Schiffsfahrt auf der Spree ist voll draußen und im Hintergrund sind sie verschwommen die Menschen 🙂
Man muss die Momente nutzen mit dem Sommeranfang und dem Wetter - aufgenommen letztes WE in Berlin
LG Doro
Ja schade, dass so wenig Bilder da sind. Meins ist direkt verschwunden.
Grüßle Lea