Share your experience!
Hallo zusammen,
-POKER- hat seine Aktivitäten vorläufig eingestellt und wird den laufenden Wettbewerb nicht beenden. Henry hat mich gebeten, als Zweitplatzierter der letzten Runde in die Bresche zu springen und für den Fortgang zu sorgen. Ich danke für das Vertrauen und hier die Aufgabenstellung.
Vorab... erkläre ich hiermit Kraft meiner Wassersuppe Susanne-Jupe zur Siegerin "HONORIS CAUSA" des unvollendeten 20. JUST-FOR-FUN-Wettbewerbs. Drei wirklich tolle Beiträge die alle deutlich mehr im Thema liegen als mein eigener. Herzlichen Glückwunsch und Bussi links und rechts. Außerdem danke ich georgfriedrich für seinen Beitrag.
Aber jetzt zur Sache. Das Thema des 21. JUST-FOR-FUN-Wettbewerbs lautet...
... DIE WAND.
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND... ist also so ziemlich überall und sicherlich stets ein Foto wert. Es ist sicherlich klar, was gemeint ist. Solltet Ihr also wirklich keine Wand im Archiv haben, habe ich nun satt Vorlagen geliefert. Zeigt, dass die Welt nur aus Wänden besteht und Ihr es meisterhaft versteht, diese auf den Chip zu bannen.
Und weil DIE WAND so universell ist, sind bis zu drei Bilder je Teilnehmer möglich. Die Abstimmungshürde beläuft sich auf 30 eingestellte Bilder. So lange läuft der Wettbewerb. Danach stelle ich ihn für eine Woche zur Abstimmung und anschließend gibt es einen strahlenden Sieger.
Zusammenfassung der Eckdaten...
Thema: DIE WAND
Start: 01.03.2013
Bilder je Teilnehmer: 3 sind aller guten Dinge
Ende: nach 30 teilnehmenden Bildern
Viel Spaß!
Tilo
Hallo Tilo,
da hast Du mir einen prima Ball zugespielt.
Folgende "Wände" sind mir so auf die Schnelle eingefallen:
1. Pinwand
2. Nebelwand
3. Bretterwand
4. Plakatwand
5. Wolkenwand
6. Regenwand
7. Torwand
8. Ge-wand
9.Einwand
10. Vorwand
Ach ja, um es mal nicht schriftdeutsch zu sagen: Mitmachen tu ich auch
noch. Du weißt, Zeit ist ein kostbar Gut!
Mit einem Lächeln auf den Lippen
Leutwein.
Hallo Tilo,
gut ne Nebelwand, das greif ich gern mal auf.
VG René
Hallo hier noch eine weitere eingerissene Wand!
VG GF
Und alle guten Dinge sind drei:
Plakatwand mit Durchblick!
VG GF
Hallo Tilo, Dein Thema ist breit gefächert.
Wände wurden zu allen Zeiten auch verschönert. Damit wär ich bei der Wandmalerei angekommen.
Den Charlie hab ich in Tiflis/Georgien entdeckt. Er verschönerte eine vergammelte Hauswand und wurde damit zum Hingucker. Kann leider die Worte nicht übersetzen.
Oder die Goldarbeiten in einem buddhistischen Tempel in Thailand.
Revoluzzer eignen sich, um triste Hochhauswände zu verschönern. Gesehen in Havanna/Kuba
Ich könnte noch viel mehr Beispiele von Malereien an Wänden zeigen: Kirchenwände, Felswände, Klostermauern, Moscheewände, in Altertümern (da gibts viel Nacktes)
Grüßle Lea
Nachricht geändert durch leadagmar
Liebe helga,
deinem liebevollen Hinweis mit dem Zaunpfahl kann ich mich dann doch nicht entziehen, zumal du ja auch noch einen nachdrücklichen Hinweis an mich persönlich geschickt hast..
;-)))
Also, cremantus, du bekommst ein Päckchen von mir, aber du weißt, wo du dich dafür bedanken mußt, ja?
;-)))
LG
Henry
@Wandbegeisterte - Uiiihh, da sind ja echte Raritäten dabei... feini, feini, feini! Durchaus ein Beweis dafür, dass es sich lohnen kann, wenn man einfach mal draufhält um ein Motiv mitzunehmen statt nur auf den Gipfel der Schaffenshöhe zu schielen. Deswegen ist es gut wenn man immer mit ner Kamera rumrennt.
Damit hätte pingu_ mit der Nr. 20 die ZweiDrittel voll gemacht.
@pingu_ - kannst Du es bitte in Thread laden? Danke!
Hi Tilo,
zu dieser Wand "pilgere" ich sooft ich kann!
LG Doro
Die Natur kennt keine Mauern
und dort wo Mauern sind
Liebe Grüße
Helga