Share your experience!
Hier 5 Bilder einer wunderschönen Stadt.
Wer sie als erster benennen kann, darf den 3. Wettbewerb mit 5 Bilder weiterführen.
Viel Spaß beim rätseln.
Grüßle D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ein Schelm, wer das glauben mag
Dazu ist deine Aussage zu eindeutig ..., oder warum solltest du die sonst einstellen?
Vielleicht wegen dem Typ aus Dorsten, der die Lösung gezeigt hat?
Also die Idee vom Jens war dafür gedacht ein wenig Spass und Freude zu haben und auch zu Rätseln.
Der Eine löst es so der Andere so. Deswegen waren ein paar Kommentare aus meiner Sicht unpassend. Wer will kann sich angesprochen fühlen. Ich hatte neulich eine Auseinandersetzung mit einem Kollegen- wir haben erst versucht es mit "Aber der hat angefangen" zu lösen- hat auch nicht geklappt. Also Jungs hier ein bissel Spass haben, und für den Hahnenkampf ein neues Thema anfangen.
VG René
Hallo zusammen, ich freue mich drauf wenn Dagmar es weiter führt. Ich möchte diejenigen bitten die nur ihre persönlichen Streitigkeiten ausfechten wollen und keinen Spaß an dem Wettbewerb haben, diesem fern zu bleiben und sich über pn auszutauschen, da hat ja echt keiner Bock drauf! Ich möchte jetzt damit diese verbalen Entgleisungen beenden und mich wieder dem Wettbewerb widmen. Wenn noch einer ein Anliegen hat kann er neuen Beitrag aufmachen, aber NICHT HIER! Lg jens