Share your experience!
Hier 5 Bilder einer wunderschönen Stadt.
Wer sie als erster benennen kann, darf den 3. Wettbewerb mit 5 Bilder weiterführen.
Viel Spaß beim rätseln.
Grüßle D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Super danke!
Ich bin mal auf die nächten Bilder gespannt.
Und auf´s Weitergehen
VG René
@ReneBeukert. Bitte noch ein bißchen Geduld. Die Bilder kommen. Ich mache auch gaaaaanz schwer😊
grüßle D
Hallo Dagmar,
ich freue mich und bin gespannt!
Glückauf aus Dorsten
Norbert
willst du den nächsten Wettbewerb in den Sand setzen?
Na jetzt wird nicht vorher schon wieder mies gemacht.
VG René
Wieso miesmachen, hast du die vorherigen Kommentare nicht gelesen, inkl Beleidigungen?
Hier geht es darum, dass er den letzten Wettbewerb torpediert hat und mir die Möglichkeit, ihn weiter zu führen.
Immerhin hatte ich schon einen Wettbewerbsordener angelegt mit Fotos und Texten, nun nur noch für die Tonne.
@Ambos. @ReneBeukert. sorry, Ihr habt natürlich Recht. Bei mir sind ebend auch einmal die Gäule durchgegangen. Soll nicht wieder vorkommen, halte mich zurück....LG. Gerd
Wer hier Leute massiv beleidigt, hat in diesem Forum nichts zu suchen!
Zitat:
"@Ambos. @leadagmar Hallo Ihr beiden, weil er ein Querulant, Superschlauer ich bringe alles durcheinander Mensch ist. Solche Menschen sind eines Forums nicht würdig weil sie sich auf nichts einlassen können und keine Freude mehr an gemeinsamen Aktionen gleichgesinnter haben..LG. Gerd"
Die Lösung hat dein Typ aus Dorsten in seiner Eitelkeit gezeigt.
Jeder kann das Rätsel im Rahmen seiner Möglichkeiten lösen, und du bist der Letzte, welcher bestimmt, wer den Wettbewerb weiter führt!
Dass ich den Wettbewerb nicht weiter führe, scheint dir entgangen zu sein.
Das wollte ich klar stellen, ansonsten gehen mir deine Beleidigungen sonst wo vorbei!
Mein Kommentar war allgemein nicht auf dich bezogen, aber wenn Du Dir diesen Schuh anziehen willst, kann ich Dich nicht daran hindern. Gerd