Share your experience!
Hier 5 Bilder einer wunderschönen Stadt.
Wer sie als erster benennen kann, darf den 3. Wettbewerb mit 5 Bilder weiterführen.
Viel Spaß beim rätseln.
Grüßle D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@munic21 BRAVO!!! Rätsel gelöst. Glückwunsch von mir.
Nun liegt es an Dir weiter zumachen mit dem 3. Stadträtsel.
Bin schon gespannt auf Deine Stadt.
Mir hat Tiflis super gefallen. Auch die Rundreise durch Georgien war wunderschön.
Grüßle D.
@r_a_n_i Georgien liegt am äußersten Ostrand von Europa, geografisch gehört es zu Vorderasien. Politisch wird es als Teil Europas angesehen, wurde uns erklärt.
Grüßle D.
Bin heute durch Zufall über den Wettbewerb gestolpert.
Des Rätsels Lösung war leicht zu finden, mehr verrate ich nicht
Aus diesem Grund werde ich auch nicht an weiteren Wettbewerben teilnehmen.
Mal sehen was ich finde, es wird bestimmt leichter.
Tät mich jetzt aber schon interessieren, wie Du es rausgefunden hast:smileywink:
War es zu leicht, weil Du nimmer mitmachen willst???
Grüßle D.
Wenn ich es dir sage, kann es keine weiteren Wettbewerbe mit den Thema geben.
Ja, es war zu leicht für mich.
Ich kann es hier sagen, dann kann der Wettbewerb beendet werden, dann brauch ich keinen neuen erstellen.:smileyyahoo:
Entscheide dich
Da wird doch nicht einer einen exif viewer genutzt haben ;-), Bilder die man einstellt sollte man ohne exif einstellen durch z.B neies leeres Bild erstellen und das eigentliche Bild eifügen. Lg jens
Moin Jens,
nein, habe ich nicht und ich kenne den Viewer auch nicht.
Hallo Dagmar, hallo Jens,
ich schicke Euch dazu eine Mail.
Glückauf aus Dorsten
Norbert
Eine Lösung verschicken ist nicht im Interesse des Wettbewerbs und verschafft anderen einen Vorteil.
Wenn die Verfasserin des Wettbewerbes damit einverstanden ist, kann es hier veröffentlicht werden, sonst im Inresse weiterer Wettbewerbe tabu.
Warum hast den Wettbewerb nicht gelöst?
Ich möchte hier nicht schon wieder Gestreite. Natürlich stellen wir hier keine Lösungsvorschläge ein.
Ich möchte einfach den Wettbewerb, was eine Superidee von Jens ist, in Ruhe weiterlaufen lassen und sehe das auch als Erweiterung meines Horizontes und will einfach weiterhin Spaß und Inspiration an der Fotografie haben.
Also Günter, stell einfach 5 neue Fotos einer Stadt ein und weiter geht es in Frieden.
Und Erinnerung: das Forum bleibt nur lebendig, wenn viele mitmachen und die Nettikette einhalten.
In diesem Sinne Grüßle an alle
Dagmar