Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

16. Just for Fun Wettbewerb – Glas

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher

16. Just for Fun Wettbewerb – Glas

Hallo liebe Sonüsse,

Es wird mir nun also die Ehre zu Teil den 16. Just for Fun Wettbewerb ausrichten zu düfen. Ich hoffe, ich habe ein Thema gewählt, dem alle auf ihre Art etwas abgewinnen können und das gleichzeitig Lust macht zu experimentieren.

*Thema:*
Das Thema lautet "Glas".
Dabei ist es gleichgültig, ob Glas nun das Hauptmotiv des Bildes ist, oder durch seine optischen Eigenschaften das Bild bestimmt. Ihr könnt also genau so gut eine schöne Studioaufnahme von einer Flasche machen oder euer Spiegelbild in Glasscherben ablichten.

*KO-Kriterium:*
Besonders Wiffe werden nun denken: "Wunderbar, jedes Bild wird ja durch Glas beeinflusst – nämlich durchs Objektiv". Stimmt schon, aber mal ehrlich, ein wenig Ehrgeiz muss sein. Es gilt nur Glas, das sich außerhalb der Kamera befindet und eindeutig nicht Teil von Kamerazubehör ist.

*Fristen:*
Der Wettbewerb startet sobald ich den Bilder-Tread angelegt habe und läuft *bis zum 18. September um 12.00 Uhr.* Dannach gibt es wieder eine Abstimmungsphase. Jeder User darf ein Foto einreichen. Das erste, das im Bilder-Thread gepostet wird, gilt.

Edit: Den Bilder-Thread findet ihr hier: [m-82114#82114]

*Preis:*
Der Sieger darf sich über eine kleine Überraschung von mir freuen – angesichts des Bildes, das mir diese Ehre zu Teil werden ließ, wird es sich um eine lukullische handeln So viel sei verraten …

*Just for Fun Faktor:*
Bitte nehm das ganze diesmal etwas weniger ernst und versucht Spaß zu haben, auch wenn es weh tut. Es geht ums Foto nicht um die Diskussion von Regelwerken. Ich habe auch extra ein sehr weit auslegbares Thema gewählt, damit jeder einen Zugang finden kann, der ihm gefällt und damit es weniger Diskussion um die Legitimität der Beiträge gibt.

*Beispiel:*
Ich habe leider hier im Urlaub keinen Zugriff auf mein Bildarchiv, aber dieses Foto ist erst kürzlich auf einer Kärntner Almhütte entstanden und passt genau um den Geist des Wettbewerbs zu umreißen. Ich werde sobald ich daheim bin noch zwei weitere Beispielaufnahmen hochladen:

(Bild 1)

Ich wünsche viel Spaß, viel Inspiration und gutes Licht!

9 ANTWORTEN 9
rottroll
Besucher

Eins noch: Ein paar Zeilen zu jedem Beitrag freuen mich immer. Ich werde die Geschichten hinter den Bildern in den Abstimmungsthread übernehmen!

lg W

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Tolles Thema

freu

Das macht bestimmt vielen Spaß.

LG Helga

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Wolfi,

ich finde es sehr schön das Du so schnell, so ein interessantes und lustiges Thema erkoren hast.

Hey , dass wird lustig. Ich habe keine Idee. Bis jetzt. Abwarten.

Dein Beispielfoto lässt mich irgendwie an einen Schrumpfkopf denken.

Aus dem Film "Beetlejuice".

(Bild 1)

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Wolfi,

ich finde es sehr schön das Du so schnell, so ein interessantes und lustiges Thema erkoren hast.

Hey , dass wird lustig. Ich habe keine Idee. Bis jetzt. Abwarten.

Dein Beispielfoto lässt mich irgendwie an einen Schrumpfkopf denken.

Aus dem Film "Beetlejuice".

(Bild 1)

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
rottroll
Besucher

@Jürgen: Du verstehst es aber, einer Dame ein Kompliment zu machen Ich werde selbges wohl besser nicht weiterleiten :grin:

So, bin wieder daheim und habe noch drei Beispiele aus meinem Archiv zusammengesucht:

Viel Spaß! Freu mich schon auf die Beiträge!
(Bild 1)
(Bild 2)

(Bild 3)

rottroll
Besucher

Na? Noch gar keine Teilnehmer?

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Alles in Planung 🙂

LG Helga