Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

10-Wettbewerb - Wo bin ich!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

10-Wettbewerb - Wo bin ich!

Hier die Lösungen angeben

wobinich1.jpgViele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
munic21
Vielschreiber

Und stündlich wechselt der Wettbewerb c053.gif

========================
Gruss aus München,Günter
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


munic21 schrieb:

gut geggogelt :yahoo:

 

Hab mal wieder Recht gehabt.

Tja mein Lieber, Recht haben und recht haben sind zwei verschiedene Dinge, da magst Du zwar irgendein Recht haben, z.B. Dich hier lächerlich zu machen, aber deswegen hast Du noch lange nicht recht! Aber das kapierst Du ja eh nicht!

Mit Deinem Orthographieproblem findest doch Google nicht einmal, oder hat Dir Dein Betreuer dafür auch so ein animiertes Bildchen gebastelt?

 

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

OK Georg, werde erst in ein paar Tagen weitermachen und das vorher ankündigen.

Habe ziemlich wilde Erinnerungen an Sizilien. Wir waren damals ein furchtloser Haufen von 4 Kumpels. Müssten getrennt auf den Weg gehen, da 4 Typen niemals mitgenommen werden. Haben uns dann aber hin und wieder in Zwischenzielen getroffen (jedenfalls teilweise).

Ganz sicher würd ich mich das heute nicht mehr trauen.

Damals sind ein Jahr danach Teile von Catania beim Ausbruch des Ätna zerstört worden. War uns ziemlich mulmig zu mute.

 

Auch in 1968 bin ich dann bis nach Portugal gekommen. Hab da auch eine Nacht in Paris unter den Brücken geschlafen. Dort war es aber leichter. Hab da mitgeholfen, bei Sintra ein Waldbrandgebiet zu säubern und dort eine Horde von jungen Leuten aus allen möglichen Ländern getroffen. Das Fernsehen auf uns aufmerksam geworden und hat uns zum Dank 3 Tage durch das Land geführt. Hat sich also doch gelohnt.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

 

profile.country.de_DE.title
munic21
Vielschreiber

 

@Retired_282425

jetzt freust du dich aber 008.gif

========================
Gruss aus München,Günter