Share your experience!
Hallo zusammen, Ich möchte auf diesem Weg versuchen, neben dem seit Jahren erfolgreichen jff Wettbewerb, einen neuen Wettbewerb anzuschubsen. Es gibt viele wunderschöne Orte auf der Welt wo schon viele von uns waren und Fotos gemacht haben. Und genau das ist meine Idee! Ich stelle fünf Bilder einer Bekannten Stadt ein, wobei es nicht so plump sein soll das man z.B. für Köln den ganzen kölner Dom zeigt, aber auch nicht so unlösbar das man von Buxtehude einen Rasen im Hinterhof zeigt. Der der als erstes in einem Kommentar unter diesen Beitrag die richtige Stadt nennt hat gewonnen, "Ruhm und Ehre" sind ihm sicher, darf den neuen "WO BIN ich" Wettbewerb mit neuen fünf Bildern ausrichten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich mitmacht und der Wettbewerb auch eine Eigendynamik entwickelt. So werden wir viele Städte rund um den Globus kennen lernen. Und hier meine erste Stadt mit fünf Bildern. Lg Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das ist mal ne tolle Idee. Ich wünsche Dir und uns, dass viele mitmachen. Ich fang schon mal mit grübeln an.
Grüßle D.