Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung

profile.country.DE.title
joe.mf.black
Entdecker

Vorstellung

Moin aus Lübeck, ich heiße Joe Black. Freue mich auf nette Leute, nette Gespräche und auf interessante Themen. Bei Sony bin ich gelandet durch meine Playstation 4 Pro und mein Sony Bravia 4k Smart TV. Klingt komisch aber das einzige was ich auf der Playstation spiele ist GT Sport. Seit 2018 ist dass das einzige Spiel was ich spiele. Ich habe es mit anderen Spielen versucht aber die reizten mich nicht. Bin 52 Jahre alt, habe seit 30 Jahren einen Führerschein und deswegen fahre ich gerne Auto. Habe für GT-Sport extra auch alles dafür gekauft, Lenkrad/Pedale und ein Sim-Racing Chassis. Gib es hier noch mehr GT-Sport Verrückte?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @joe.mf.black,

 

willkommen in der Community.

 

GT spiele ich nicht, da ich nur PC spiele, dort fahre ich hauptsächlich Rallye. In der Vergangenheit auch mit Lenkrad/Pedale (G29), aber in der Zwischenzeit nur noch mit Controller, da ich das Setup nicht dauerhaft aufgebaut lassen konnte. Das ständige auf-abbauen hat mich dann doch sehr gestört.

 

- Nic

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi joe.mf.black, ich spiele GT nicht, gerne hätte ich dir weitergeholfen. 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @DIDA_1990,

 

mach dir keinen Kopf, hier gibt es auch nichts zu helfen. Das ist ein Vorstellungs-Beitrag.

 

- Nic

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi IamNic, das freut mich auf jeden  Fall, euch allen in der Community kennenzulernen. 

profile.country.DE.title
joe.mf.black
Entdecker

hallo Dida,

Ich ich brauche ja keine Hilfe, wollte mich halt nur vorstellen und ein kleines bisschen erzählen wie alt ich bin und was ich so seit 1994 spiele.

Freut mich aber zu hören dass du gerne geholfen hättest!

Freue mich auf jeden Fall Mitglied der Sony-Gemeinschaft zu sein, auf nette Leute, nette Gespräche und wie auch immer...

Lieben Gruß aus Lübeck City