Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung von mir Jörg

profile.country.de_DE.title
Joerg-----
Neues Mitglied

Vorstellung von mir Jörg

Hallo euch allen.

Möchte mich nun auch einmal Vorstellen.

Ich bin der Jörg 40 Jahre jung aus NRW(Kreis Gütersloh)

Bin verheiratet und habe drei Kinder. (zwei Mädchen beide 10 Jahre und nen Jungen von 9 Monaten)

Bin zum fotografieren gekommen mit einer Canon S30 knippste da so meine Bilder mit und sammelte Erfahrung.Danach fing ich mit ner Sony Dsc-F828 an und konnte nun richtige Fotos damit machen.Dazugekommen ist noch ne Sony Alpha 100 eine Sony H9 und ne Kodak Z710.
Als Objektive benutze ich das 18-70 von Sony und ein Voigtländer 100-400.Den Zusatzblitz
HVL-F36Am von Sony und ein Dreibeinstativ von Hama.
Neben den Fotografieren mache ich auch noch was mit Video mit der Sony DCR-Trv80E.
Ich habe auch mehrere Bildbearbeitungsprogramme mit denen ich auch sehr gerne arbeite.
Dazu kommt noch das ich auch beim Webdesigne hängen geblieben bin und viel Zeit investiere.Drucke meine Fotos selber bis hin zum Posterformat.Ich bin noch in der MAGIX-Community und in der FOTOCOMMUNITY tätig.

Und ganzwichtig...........Bin seit 30 Jahren Fan von Borussia Dortmund

So ich denke nun wißt ihr von mir schon eine ganze Menge. Ansonnsten einfach mal fragen.

Freue mich auf eure Besuche und Kritik aber auch Lob und Anerkennung.

Alzeit gut LICHT!!!

Gruß Jörg

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

und herzlich willkommen. Ich freue mich schon sehr auf Deine Fotos und eine rege Beteiligung in den Foren.

Grüße Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Jörg,

herzlich willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Komm rein setz dich und nimm dir nen Keks. :grin:

Gruß aus Oldenburg in den Kreis Gütersloh



Marcus