Share your experience!
*Guten Morgen liebe Sonüsse*
Ich bin der Fred aus Essen, seit kurzem angemeldet und freue mich, bei euch sein zu dürfen.
Da ich vorhabe, das eine oder andere Bild einzustellen, wünsche ich mir, dass Ihr sie mir kommentiert.
Einen schönen Sonntag
LG Fred
Hallo Fred und herzlich willkommen,
ich freue mich schon auf deine Bilder!
LG Jens
Hallo Fred,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen in dieser Community und auch ich komme wie Du aus Essen. Ich hoffe, wir sehen uns bei dem nächsten (Link auf alte Club-Sonus Seite) Ist zwar kein muss, aber es macht viel Spaß.
LG
Peter
Hallo Fred,
und auch von mir ein großes
h1. HERZLICH WILLKOMMEN im Club
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Club und viele gute Kommentare. Ansonsten immer gut Licht und noch einen schönen Sonntag,
LG Micha
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Club!
LG Dany
Hallo Fred,
auch von mir ein Willkommen!
Wenn Du gezielte/spezielle Kommentare wünschst, würde ich die Rubrik 'Bilddiskussion' empfehlen oder eröffne einen eigenen thread mit Deiner Frage.
VG
Martin
Hallo Fred,
Herzlich Willkommen im Club Sonus!
Da hast du es aber gut, dass du aus Essen kommst und an den monatlichen Treffen teilnehmen kannst.
Andere haben es da viel schlechter getroffen... die wohnen in der falschen Ecke :- )
Viel Spaß mit deiner alpha und auch viel Spaß hier im Club!
Sonnigen Sonntag,
Geli
Hallo Stephan
Ich bin zwar auch noch sehr neu, erst seit zwei Tagen, aber ich muß sagen die Mitglieder hier sind echt schwer in Ordnung ! Mann bekommt hier durchaus gute Tips und Meinungen zu seinen Bildern,auch fragen zu Kameras oder anderen Sachen werden hier beantwortet.
Das ist ja eigentlich das was wir wollen und erwarten, deshalb mein Glückwunsch zu deinem Einstieg hier im Club Sonus !
mfg
Klaus
Hallo Fred und herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du Lust hast, lass Dich doch mal bei einem unserer (Link auf alte Club-Sonus Seite) sehen.
Hallo Fred,
natürlich auch von mir ein "herzliches Willkommen"!!
Ich wünsche Dir immer genau das Licht, das Du in dem Moment brauchst!
Liebe Grüße
Tom