Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kurze Vorstellung

profile.country.de_DE.title
oduis-----
Besucher

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

Ich sehe jetzt eben erst die "Vorstellungsrunde". Es war natürlich etwas unhöflich von mir, die erste Frage noch vor der Vorstellung zu stellen, sorry dafür.

Das hole ich hiermit nach. Ich bin Oliver aus Hamburg, fotografiere schon seit ein paar Jahren und habe kürzlich von Canon auf eine Sony A700 aufgerüstet.
Ich fotografiere eigentlich alles gerne (siehe meine Fotoseite http://www.visualbakery.com), wobei ich Wert auf farblich natürlich und nicht überbearbeitete Bilder lege.
Für Fototouren im Raum Hamburg bin ich immer zu haben 😉

Grüße
Oliver

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Oliver


es sei dir verziehen... 😉


Aber dir als "Hanseaten" rufe ich erstmal ein herzliches "Grüß Gott" entgegen,

und ein herzliches Willkommen hier im Club.

Als Umsteiger wirst du vielleicht noch einiges anders gewöhnt sein, als wie das jetzt bei der Alpha 700 funktioniert, frag einfach. Ist ja kein Problem, hast dich ja jetzt vorgestellt!

😉

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Hallo Oliver!

Auch von mir ein herzliches "Moin Moin" von der einen Hansestadt in die andere 😉

LG
Svenja

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

ich finde deine fotos sehr ansprechend und bin auf dein mitwirken hier gespannt!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Oliver,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Lade gerade deine Bilder hoch zum schauen:) Bin schon gespannt darauf; zum einen gefällt mir deine Einstellung zu Bildern generell und zum anderen.. von Canon auf Sony.. nochmal Glückwunsch.