Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kontakt

profile.country.CH.title
theking2
Entdecker

kontakt

Screenshot_20220510-205646.png

 wenn ich hier auf Kontakt klicke lande ich hier

Screenshot_20220510-205658.png

Tags (2)
8 ANTWORTEN 8
profile.country.CH.title
theking2
Entdecker

Wenn auf Kontakt klicke

Screenshot_20220510-205646.png

 lande ich hier

Screenshot_20220510-205658.png

Tags (2)
profile.country.CH.title
theking2
Entdecker

Klicke ich auf Kontakt

Screenshot_20220510-205646.png

 dann kommt das hier

Screenshot_20220510-205658.png

Tags (2)
profile.country.CH.title
theking2
Entdecker

si yebsite von Sony ist unsicher

Screenshot_20220510-210712.png

Tags (3)
profile.country.CH.title
theking2
Entdecker

Möchte gern eine Rezension einreichen aber sehe das

Screenshot_20220510-221331.png

 ich hab keinen werbeblocker. An wem kann ich mich richten? Hat jemand die handy nr von Hideyuki Furumi ?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @theking2,

 

also mir scheint dein Problem vielschichtig zu sein, jedoch finde ich es besser, wenn das alles auf einmal geklärt wird, anstatt in fünf verschiedenen Beiträgen, weshalb ich diese einmal zusammen gelegt habe.

 

Bei der Änderung deines Nutzernamen kann dir @Julia-W helfen. Dadurch, dass ich sie soeben erwähnt habe (sieht man an dem "@") wird sie hierüber in Kenntnis gesetzt uns sollte sich per Mail oder Direktnachricht bei dir melden.

 

Dass der Link nicht funktioniert, werde ich an den Support weiterleiten.

 

Nun zu deiner Rezension und dass die Seite laut deinem Smartphone/Browser "unsicher" sein soll - bist du dir sicher, dass nicht doch eine Einstellung auf deinem Endgerät dazu führt, dass die Verschlüsselung nicht funktioniert? Ich habe jetzt alles mögliche probiert, jedoch ist bei mir das "Schloss" oben in der Omnibar/Adresszeile bei jeder Sony-Seite geschlossen und auf "sicher".

 

Kurze Frage: Du versuchst die Rezension über eine Email-Aufforderung zu schreiben, oder? (Die URL sieht danach aus). Was passiert, wenn du direkt über sony.ch oben rechts auf die "MySony" Seite navigierst und dort die Rezension manuell anstößt? Kommt da auch der "AdBlocker-Hinweis"?

 

- Nic

Julia-W
Moderator

Hallo @theking2,

melde dich bitte bei mir per Privatnachricht, mit deinem Wunsch-Nutzernamen, ich kann das für dich dann weiterleiten.

Viele Grüße
Julia
(Moderatorin)

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi theking2, passiert das auch mit dem Computer oder nur mit dem Handy? die Kontaktdaten vom Sony habe ich hier gefunden:  https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi theking2, du kannst vielleicht ein Handy von einem Freund testen, wenn es kein Problem gibt, dann liegt es am Handy