Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jetzt wirds auch für mich mal Zeit...

profile.country.de_DE.title
Minotux
Besucher

Jetzt wirds auch für mich mal Zeit...

Hallo zusammen,

hoppala, jetzt bin ich schon eine ganze Zeit hier im Forum und hab glatt versäumt mich hier mal vorzustellen.

Ich habe mit einer Minolta Dynax 606si classic mit der Fotografie angefangen. Natürlich mit Kit-Objektiv (Minolta 35-70). Später kam dann noch das Minolta 50/1,7 hinzu, das ich auch heute noch gerne an meiner Alpha 700 benutze. Ich habe damals überwiegend Dias gemacht.

Das digitale Zeitalter ging dann mit einer Olympus Camedia 1400 XL los die dann irgendwann einer Olympus Camedia 5050Z weichen musste (die habe ich aber immer noch). Analog habe ich kaum noch fotografiert, aber ich hatte ja immer noch auf eine digitale SLR von KonicaMinolta gehofft. Das Warten wurde dann endlich mit der Dynax 7D belohnt. Eine wirklich tolle Kamera, die dann aber doch durch die jetzige Alpha 700 ersetzt wurde.

Da ich mich schon von Kindesbeinen an für Automobile begeistern konnte, sind das bei mir auch immer gern gesehene Motive. Vor allem Oldtimer und der historische Motorsport haben es mir angetan. Da ich privat auch noch RC-Car fahre (das sind die kleinen ferngelenkten Renner) gibt es auch da immer genug zu fotografieren.

Ansonsten mache ich auch sehr gerne Natur- und Tieraufnahmen.

Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass mir dieses Forum sehr gut gefällt 🙂

Viele Grüße aus dem Münsterland

Markus

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Hallo Markus,
tststs, schon 12 Beiträge und nicht vorgestellt 😛
Ich heiße dich aber trotzdem herzlich Willkommen... :grin:

Stefanie

profile.country.de_DE.title
Minotux
Besucher

Mea culpa....

oldguest
Besucher

Hallo!
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!
LG Dany

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Markus und herzlich willkommen bei Sonus,

ich sehe Du kommst auch aus der Diafotografie, ich habe auch noch einen Schrank mit vielen tausend Dias, müsste ich mal alle einlesen.

Viel Spass hier.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Minotux
Besucher

Ambos schrieb
> ..., ich habe auch noch einen Schrank mit vielen tausend Dias, müsste ich mal alle einlesen.

Viele tausend habe ich zwar nicht, dafür habe ich den Auslöser lange nicht so oft gedrückt wie bei den Digis. Aber Du hast recht: Irgendwann müssen die alle mal digitalisiert werden.

Gruß,

Markus

profile.country.de_DE.title
mikschu
Besucher

müsste ich mal mit denen von meinm paps machen.....der wahnsinn, was da an schönen dias schlummert

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Markus
Auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Club begrüßen.
:wink:
Das es dir gefällt freut mich.

Viel Spaß weiter hin
Helga

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß hier.

LG
Svenja

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen.. es ist wirklich sehr shcön hier.. irgendwie gemütlich:)))

LGsusanne