Share your experience!
Hallo zusammen,
nun mache ich seit fast einem Jahr Foto´s mit meiner A350, treibe mich seit einigen Monaten auf FC rum und bin schließlich hier gelandet. Das solls für heute erstmal sein, ich glaube der Rest kommt von alleine.
Gruß WuPunk
Hallo WuPunk und herzlich willkommen bei uns!
Verschiedene Indizien deuten darauf hin, dass Du in Wuppertal beheimatet bist. Dann ist unser regelmäßiges Treffen in Essen in Deiner Reichweite. Falls Du Lust hast, lass Dich mal bei uns sehen.
Ja und auch von mir ein herzliches willkommen schonmal.
Wie bist Du zu deiner A 350 gekommen?, ab und an bin ich ein wenig fäschdisch
Hallo Ulrich,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Merkt man es doch das ich aus Dubble ju upper Valley komme.
Was die Treffen angeht, schaun wir mal wie es paßt.
Gruß WuPunk
Hey Di-Vision,
auch Dir einen Dank für die Begrüßung.
Ja wie bin ich an die A350 gekommen, also ich habe schon immer gerne hobbymäßig fotoknipst.
Zuerst mit einer Minolta Dynax 500, doch wie das so beim Lernen ist , man verbraucht Material, sprich Filme und Entwicklung.
So ist das ganze etwas ins Abseits geraten, dann gab es die erste Steigerung anstelle Foto´s gab es ne CD.
Hat mich aber auch nicht glücklich gemacht, weil Bilder von einer SLR und dann auf CD gerade mal knapp 900 kb groß, da war zu viel Schwund. Nach etlichen irrungen und wirrungen hab ich eine gebrauchte Finpix S9500 von einem Kollegen gekauft und da hab ich dann Blut geleckt. Als dann mein Job platt gemacht wurde und ich etwas Abfindung hatte hab ich mir was gutes tun wollen und hab mir die A350 gekauft. Wärend ich jetzt einen neuen Job suche habe ich viel zeit zum fotografieren und trau mich auch mal richtig loszulegen und auszuprobieren. Kostet ja jetzt nur Speicherplatz und sonst kein Geld mehr.
Lange Rede kurzer Sinn von Minolta nach Sony war an sich schon vorgeprägt.
Und nu hab ich fädisch
Gruß WuPunk
Hey Daniel,
Danke für die "nussige" Begrüßung.
Gruß WuPunk
HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Viel Spaß hier im Club!
Ich bin auch ehemaliger Minolta Dynax 500 und 800-Knipser und jetzt ganz glücklich mit meiner 350er! Mir gehen die Dia-Abende aber schon etwas ab! War irgendwie was ganz besonderes...deshalb habe ich jetzt wieder einen Film in der 800er!
LG Dany
Hallo dajdaj,
vielen dank für die freundliche Begrüßung.
So viel hab icheigentlich mit der 500er nicht gemacht, klar im Urlaub, Feiern und so.
Und natürlich die Foto´s in die Alben geklebt, das ganze mit den Infomaterial und Postkarten aufgemotzt. Hat mich aber nie so richtig befriedigt, mit dem Einzug von Digitalen Foto´s hat sich das ein wenig geändert. Mache zur Zeit mit meiner Schwester ne private Austellung für ausgesuchte Personen. Einfach nur so aus Joke, die berühmten 15 Minuten Ruhm
Bei meinem Dealer des Vertrauens liegt zur Zeit ein 800er Gehäuse für 40€, weiß nicht .... find ich Schade.
Ich werde meine anderen "Schätzchen" nicht verkaufen. Letztens hab ich ein Foto in Fc gesehen da hat es mir echt das Herz zerissen, da hatte einer 3 Voigtländer, schätze 50er bis 60er Jahre fotografiert. Drunter stand das er sie auf den Sperrmüll gegeben hat. Mein Vater hat so eine alte Agfa aus der Zeit, bin ich nie mit klar gekommen, aber so herzlos wegschmeißen kämme mir nicht in den Sinn. Die Leute die damit fotografieren können/konnten haben meinen vollen Respekt.
Ich wünsche Dir auch noch viel tolle Motive.
Grüße aus dem Tal WuPunk
Auch von mir ein großes
h. HERZLICH WILLKOMMEN
im Club. Ich freu mich schon auf deine Bilder, Tipps, ....
Liebe Grüße, Micha
Du machst es genau richtig: Gleich in Kontakt treten mit den Leuten, ich bin mir sicher: Du bleibst hier nicht einsam!
So ein aktives Mitglied heiße ich echt gerne willkommen und freue mich auf deine Fotos und deine Beiträge.
LG
Henry