Share your experience!
... ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet ... aber ich bin nun auch endlich richtig angekommen :).
Ich hab erstmal mein Portfolio etwas aufgehübscht, bevor ich meinen ersten Eintrag hier verfasse. Auch das Profilbild ist nun endlich eingetroffen (Das war noch mit meiner Rollei DK4010, Selbstauslöster 10 Sekunden *g*).
Nach 5 Jahren Bridge-Kamera, dem Drängen meiner Schwester (die nun endlich wissen wollte wie sich eine Sony mit den alten Dynax-Objektiven verträgt) und dem glücklichen Umstand eines tollen Angebotes habe ich nun meine erste echte DSLR erstanden
Meine Lieblingsmotive sind: Natur, Menschen, Stimmungen, Stilleben, Tiere ... ach einfach alles was sich mir vor die Linse stellt.
Ich möchte mich mit meiner Kamera entwickeln, immer ein wenig besser werden und hoffe auf kritische Kommentare die mir helfen diese Entwicklung voran zutreiben.
Also ... DA BIN ICH
Ach ja .. gibts hier eigentlich ne Bielefelder (auch wenn es das nicht gibt) Community? Wenn ja: Bitte bei mir kurz melden. Wenn nein: Dann gründen wir eben eine *g'*
Schönes Fotowochenende
Thomas
Huch ... da ist noch wer wach und quält seine Bildatenbank oder schärft seine Bilder nach *g*... Danke für das nette willkommen
Man schüttle kräftig einen Reim,
dann bekommt man einen Schüttelreim
So in etwa ?
*fg*
HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Ich wünsche Dir viel Spaß im Club! LG Dany
Hallo Thomas,
herzlich willkomen und viel Spaß hier. Du hast es schon bemerkt, eine nette und lustige Gruppe hat sich hier gefunden. Sind gespannt auf Deine Beiträge.
Gut Licht und
LG Beate und Jörg
PS. Aus Bielefeld sind wir zwar nicht, aber die Strecke Bielefeld / Hannover ist auch nicht so weit 😉
Danke für das nette Willkommen
Ich hab gelesen das ihr in Hanover ein Treffen plant :). Ist noch Platz für einen "Neuling"?
LG Tom
Hallo Tom,
auch wir sind noch Neulinge, wenn man überlegt wie lange viele hier schon fotografieren 🙂
Bist herzlich gern gesehen, wie auch jeder andere der einfach Spaß am fotografieren hat 🙂
Es wäre schön, wenn wir eine schöne große Gruppe würden, viele "Sonüsse" und nicht nur aus dem Norden 😉
LG Beate und Jörg
Somit geschehen und offiziell interesse im entsprechenden Forum bekundet