Share your experience!
Hallo, liebe Alpha-Fans,
seit März bin ich stolze Besitzerin einer alpha 200 - meine erste DSLR. Bin noch tüchtig am Üben und ausprobieren und habe bisher auch noch nicht sehr große Erfahrungen mit dem Fotografieren gemacht.
Meine Vorliebe gilt Motiven aus Natur und Tierwelt, aber auch allem anderen schönen, was mir vor die Linse kommt.
Ich wünsche mir von euch hier im Forum konstruktive Kritik zu meinen Fotos (ich will ja immer besser werden) und uns allen viel Spass bei diesem schönen Hobby Fotografie.
Viele Grüße
Andrea
Guten Abend Andrea und herzlich willkommen im Forum
Ich denke mal hier hast du genau die richtige Mischung aus Kritik und Spaß gefunden
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier mit uns und ein schönes Zusammenleben
Alles weitere steht unter meinem Signaturbildchen
HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Ich wünsche Dir viel Spaß im Club!
Hier wird Dir geholfen!
LG Dany
Hallo Andrea,
herzlich Willkommen!!!
Hier kannst Du den Werbespruch der "Gelben Seiten" ganz schnell vergessen!!
Denn wenn Du jemanden fragen willst, der sich damit auskennt, bist Du hier genau richtig.
Freue mich auf Deine Bilder.
Viel Spaß und liebe Grüße
Tom
Hallo Andrea
ich wünsch dir viel spass im forum und hier bekommst du genau das was du brauchst eine richtige mischung an kritik und motivation.
viel spass beim knipsen!!!!!!!!!!!
HERZLICH WILLKOMMMEN !!!
Ich glaube dir wird es sehr gut gefallen.
Mfg
Ben
Hallo Andrea
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten DSLR. - Die neuen Möglichkeiten müssen erarbeitet werden, die Tipps dazu bekommst du hier. Von daher deine zweite weise Entscheidung, dich hier anzumelden!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
LG
Henry
Hallo Andrea,
herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift.
Gruß Jürgen
Hallo Andrea,
auch von mir noch herzlich Willkommen im Club. Du wirst hier immer Tipps erhalten und deine Fragen beantwortet bekommen, dazu auch noch nette Kontakte finden.
Dir immer gut Licht, liebe Grüße aus Hannover von Stefan
Hallo alle zusammen, ich freue mich, dass ihr mich hier so herzlich aufgenommen habt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG Andrea