Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo ich bin der André (33) aus Dresden-Löbtau und bin seit Januar. 2020 in der Community dabei : )

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Hallo ich bin der André (33) aus Dresden-Löbtau und bin seit Januar. 2020 in der Community dabei : )

Hallo Sony Community! Ich bin seit Januar. 2020 dabei da ich und meine Partnerin einen Sony AG9 55 zoll TV gekauft haben im Saturn Dresden.

 

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @andregruenzig 

 

Willkommen in der Community, es freut neue Mitglieder zu sehen. Du bis hier bei uns gut aufgehoben :wink: 

 

Gruß aus Stuttgart.

r_a_n_i

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Hallo r_a_n_i Ich danke dir : ).

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hallo und herzlich willkommen in der Community, ich freue mich auf deine Fotos!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Hallo liebe Priska. Ich werde nächste Woche mal Fotos machen und hier im Chat reinstellen bin zur Zeit nicht in Dresden, aber ab nächste Woche bin ich wieder da. : ) 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hallo Nachbar, ich komm aus um die Ecke, südwestlich von dir. 🤣 Also Freital. Löbtau kenn ich aber auch. Bin da in der Nähe aufgewachsen. Dachte schon, keiner aus meiner Ecke kann sich was von Sony leisten... 😎 TV hab ich auch, aber schon nen älteren. Dann mal willkommen hier.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!