Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo Community...

profile.country.DE.title
juergen.m
Entdecker

Hallo Community...

Hallo... 

Ich heiße Jürgen und komme aus dem Ruhrpott...2014 mit 55 Jahren in den Vorruhestand geschickt und 2015 und als Zeitmillionär mit der Alpha 6000 wieder neu Eingestiegen. Nach 5 Jahren und über 87000 Auslösungen mit der Alpha 6000  ein Update auf die Alpha 6600 vorgenommen. Das ist schon was anderes in der Hand die Alpha 6600. Das gute ist halt das man seine ganzen Objektive Optimal weiter nutzen kann. Altglas nutze ich zur Zeit mit M42 Adapter 2 Pentagon Objektive die zwischen 40 bis 49 Jahre Alt sind und Einwandfrei Funktionieren an der Alpha 6600. Natur, Landschaft, Industriekultur ist so meine Richtung von Fotos...

Vielen Dank schon mal im Voraus für etwaige Fragen usw... 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @juergen.m 

 

Willkommen in der Community :slight_smile: 

 

Ich besitze einige Sony Kameras und komme immer wider gern zur meiner A6000 zurück. Vor allem da der Fokus an der Kamera so super schnell ist. 

 

Freie mich auf deine Bilder in der Galerie.

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

 

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@juergen.m  Hallo Jürgen und herzlich willkommen, da hast du ja ein Glück dass zu ein zeitaufwendiges Hobby hast!

ich freue mich auf deine Bilder!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@juergen.m Einen schönen Samstagabend werter Jürgen,

gerne hiermit ebenfalls von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier in der Foto-Community und verbunden mit der Anregung, dass in einem überschaubaren Zeitraum zahlreiche Aufnahmen von Ihnen zu sehen sein werden.

Diese Foto-Community ist eine sehr empfehlenswerte Plattform, auf der nicht nur in der Regel konstruktive Rückkopplung hinsichtlich eingestellter Aufnahmen erfolgen, sondern auch Fragen zu Kameras, Objektiven und Zubehör sehr zügig und meistens lösungsorientiert beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen in Ihre Ruhrgebietsstadt