Share your experience!
Hallo Forengemeinde,
ich heisse Andy und bin seit Oktober stolzer Besitzer einer Sony Alpha 300 - meine erste Spiegelreflexkamera.
Bin damit auch vollstens zufrieden (als Einsteiger habe ich damit schon eine gute Wahl getroffen, finde ich).
Meine Hauptinteressen bei der Fotografie sind HDR-Fotos, aber auch Tiere und Menschen habe ich gerne vor der Linse, wobei zweiteres leider viel zu kurz kommt, da mein Bekanntenkreis viel zu kamerascheu ist^^.
Und nun hab ich mir mal gedacht, dass ich wohl hier in diesem Sony-Forum eigentlich ganz gut aufgehoben bin - unter all den anderen Alphanern hier.
und schwupp di wupp - da bin ich auch schon.
Hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, Neues dazuzulernen und allgemein eine neue und nette Community vorzufinden.
Deshalb grüsse ich nochmal herzlichst alle anderen hier und wünsche einen schönen Tag und viel Spass beim Knipsen.
Hallo Andy,
herzlich willkommen hier beim Club-Sonus. Du hast uns ja schon ein paar sehr schöne Fotos von Dir gezeigt, da dürfen wir gespannt sein, was sonst noch alles von Dir kommt. Übrigens ich komme auch aus Hessen, wie Du auch unschwer an meinen Bildern erkennen kannst.
VG Werner
Hi,
mit den DRIs ist Dein Einstand ja schon sehr gut gelungen, herzlich willkommen!
viele Grüße
Hallo auch von mir
lass es krachen freue mich auf deine ergebnisse
Hallo und herzlich willkommen!
Deine HDRs sind absolut mein Geschmack! Dieser Bereich interessiert mich auch sehr. Will in Zukunft auch welche machen.
Viel Spaß hier! LG Dany