Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo aus dem Burgenlandkreis :)

profile.country.de_DE.title
poschi-----
Besucher

Hallo aus dem Burgenlandkreis :)

Ich hatte ganz vergessen mich vorzustellen. Habe zwar schon einige Bilder in den letzten Tagen reingestellt und war hier aktiv, aber ich denke mal noch ist es nicht zu spät. :slight_smile:
Also ich bin der Philipp aus Zeitz und bin 17 Jahre alt (So wie ich es mitgekriegt habe bin ich wahrscheinlich fast der Jüngste.).
Für das Fotografieren interessiere ich mich eigentlich schon recht lange. Ich habe im Alter von 13 Jahren eine ziemlich einfache analoge Minolta Spiegelreflex bekommen. Mit der bin ich immer ganz stolz umhergelaufen. :slight_smile:
Irgendwann wurde mir die Entwicklung der Bilder aber zu teuer und ich habe das Fotografieren wieder vernachlässigt.
Vor 2 Jahren habe ich eine kleine schicke Casio Exilim bekommen. Mit dieser Kamera wuchs auch wieder meine Begeisterung für die Fotografie.
Nachdem ich erst eine Nikon D40 zur Probe eine Zeit lange hatte, entschied ich mich nun für a350. Bisher habe ich diese Wahl auch noch nicht bereut. :slight_smile:
Ansonsten höre ich sehr viel Musik und spiele Bass in einer Punk/Grunge/Alternative Band.
Ok das war jetzt eindeutig zu viel von mir. :slight_smile:

Ich hoffe wir haben zusammen hier viel Spaß!
Philipp

10 ANTWORTEN 10
oldguest
Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN und immer viel Spaß hier im Club! Ich bin auch ein Minolta Spiegelreflex-Anfänger. Und habe es auch nicht bereut!
LG Dany