Share your experience!
Ich hatte ganz vergessen mich vorzustellen. Habe zwar schon einige Bilder in den letzten Tagen reingestellt und war hier aktiv, aber ich denke mal noch ist es nicht zu spät.
Also ich bin der Philipp aus Zeitz und bin 17 Jahre alt (So wie ich es mitgekriegt habe bin ich wahrscheinlich fast der Jüngste.).
Für das Fotografieren interessiere ich mich eigentlich schon recht lange. Ich habe im Alter von 13 Jahren eine ziemlich einfache analoge Minolta Spiegelreflex bekommen. Mit der bin ich immer ganz stolz umhergelaufen.
Irgendwann wurde mir die Entwicklung der Bilder aber zu teuer und ich habe das Fotografieren wieder vernachlässigt.
Vor 2 Jahren habe ich eine kleine schicke Casio Exilim bekommen. Mit dieser Kamera wuchs auch wieder meine Begeisterung für die Fotografie.
Nachdem ich erst eine Nikon D40 zur Probe eine Zeit lange hatte, entschied ich mich nun für a350. Bisher habe ich diese Wahl auch noch nicht bereut.
Ansonsten höre ich sehr viel Musik und spiele Bass in einer Punk/Grunge/Alternative Band.
Ok das war jetzt eindeutig zu viel von mir.
Ich hoffe wir haben zusammen hier viel Spaß!
Philipp
Hi Philipp,
da haste ne gute Wahl getroffen. Herzlich Willkommen hier bei uns allen. Bin gespannt auf viele Bilderchen von Dir.
LG Thomas
Hi Philipp,
Herzlich Willkommen im Club!
Schöne Geschichte und es freut uns, dass du auch zur tollen Firm Sony gewechselt bist, obwohl du bei einer anderen Firma mal warst 🙂
Der Jüngste? Mhhh mal sehen, wir haben den Ben, der ist 12 🙂 Ich selbst bin auch noch 17 - werde im März dann endlich 18 *wuhuuu*
Spaß wirst du hier im Forum sicherlich haben, alle die hier aktiv dabei sind, sind super nett 🙂 *schleim*
Nun Viel Spaß mit deiner Alpha und immer gut Licht!
Liebe Grüße, Basti
Willkommen!
Interessante Entwicklung... Minolta zu Casio zu Nikon zu SONY. Die erste Idee ist eben immer die beste
Viel Vergnügen uns allen!
Hallo Philipp !
Tja, was soll ich dir sagen - ich habe mich vor fast 30 Jahren für Minolta entschieden - ich habe es bis jetzt nicht bereut. Nach kurzem Fremdgehen ins Lager von C und N bin ich aber nun doch bei Sony gelandet.
Ich denk (bis jetzt zumindest) Sony führt das Erbe recht gut fort ....
Viel Spass noch hier im Club !
Liebe Grüsse
Dieter
Hi Philipp.
Herzlich Willkommen im Forum. Mit der alpha 350 hast Du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsch Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
Viel Spaß,
Philipp
Hi Philipp.
Herzlich Willkommen im Forum. Mit der alpha 350 hast Du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsch Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
Viel Spaß,
Philipp
Ok das ist sehr beruhigend zu erfahren, dass man nicht der jüngste ist.
Aber ich hätte in dem Zusammenhang dann auch schon ne kleine "Kritik" (nicht wirklich eine Kritik). Es ist schade, dass die Suchkriterien für die Benutzersuche so gering gehalten wurden. Ich hätte halt gerne mal so nach dem Alter geguckt oder halt auch gerne gewusst, wer so in meiner Nähe wohnt. Nach Benutzern zu suchen, die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeloggt haben ist eher sinnfrei.
Hallo Philipp,
herzlich Willkommen beim Club-Sonus. Ich denke bei dem schönen Altersdurchnitt und den netten Leuten die hier vertreten sind, wirst Du sicher viel Spaß haben.
VG Werner
Hallo Philipp,
du bist zwar einer der jüngsten aber nich der Jüngste...ich bin auch erst 17 und werde aber im April 18 ;-).
Mit dem Kauf der A350 hast du nichts falsch gemacht, ich selbst habe die A300 welche ja Baugleich ist und nur einen anderne Sensor hat.
Bin gespannt auf weitere Bilder von dir,
Viel Spaß noch im Club und immer Gut Licht,
LG Markus