Share your experience!
Ein herzliches Grüß Gott aus Wien an euch alle!
Ich habe meine Alpha 200 (18-70; 75-300) schon seit dem Frühjahr und habe es bis heute nicht bereut. Vor einiger Zeit wagte ich den Schritt von Autofocus auf Manuell umzusteigen. Es klappt schon ganz gut. Ich spiele mich mit verschiedenen Blendenöffnungen und den unmöglichsten Verschlußzeiten; ja und manchmal, man glaubt es kaum, kommt sogar ein recht akzeptables Ergebnis zustande.
Jedenfalls freue ich mich schon auf ein paar Tips und Tricks. Und sollte ich ein Bild reinstellen, so hätte ich auch gerne Kritiken. Positive wären mir natürlich lieber, aber nur aus Fehlern lernt man.
Also bis zum nächsten mal, tschüss patron
Grüß dich!
Herzlich Willkommen im Club! Wenn du was brauchst, sind wir für dich da - Denn wir sind eine GROSSE FAMILIE (schon mit mehr als 2000 Mitgliedern)
Also dann, viele gute Motive und immer gut Licht
LG,
Basti
Hallo Patron
das hört sich ja sehr interessant an, stell mal ein paar von den ergebnissen rein - bin sehr neugierig!
Ansonsten: Herzlich willkommen und "Gut Licht"
LG
Henry
Danke! - für eure herzliche Aufnahme.
Jetzt wollte ich noch ein Bild hochladen, muss mich ja zuerst registrieren, aber da ist schon der große Stein im Weg:
Ich soll den Kameratyp bekannt geben - kein Problem!
Dann soll ich die Seriennummer eingeben - das ist das Problem, sie wird nicht akzeptiert, immer als ungültig zurückgewiesen!?
Wer kann mir helfen? patron
HERZLICH WILLKOMMEN im Club und viel Spaß hier! Das Problem mit dem Anmelden hatte ich schon damals, aber irgendwie gings dann doch!
LG Dany
Hallo Patron,
herzlich willkommen hier. Irgendwann klappt alles:))))
LG Susanne
Hallo patron und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Probleme bei der Registrierung sind leider nicht selten, weil man bei der Seriennummer ganz genau auf die Details achten muss. Hier findest Du eine detailliertere Anleitung: (Link auf alte Club-Sonus Seite)
Falls es damit auch nicht klappen sollte, gib bitte noch mal hier Bescheid!
Nun auch ein
Herzlich Willkommen von mir.
Das du schon recht akzeptable Ergebnisse im manuell Fokusieren hast finde ich gut.
Ich muß da noch viel üben.
Wünsche dir viel Spaß hier im Club und viel Freude mit deiner Alpha
LG Helga
Hallo auch.
Habe mich schon mal angemeldet-mit dem Daten meiner Sony.
Leider habe ich keine bestätigung bekommen,nun habe ich mich erneut angemeldet-kann aber meine sony daten nicht eingeben-wie bitte kann ich mich nun regestrieren?
Danke und lg
Dennycolor
Hallo Dennycolor und herzlich willkommen im Forum!
Dein Premium-Account ist ordnungsgemäß eingerichtet, darüber brauchst Du Dir also keine Gedanken mehr zu machen. Falls trotzdem irgendetwas nicht richtig zu funktionieren scheint, gib bitte hier wieder Bescheid. Ansonsten viel Spaß im Club Sonus!