Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einen Rheinländer mehr.

profile.country.de_DE.title
VomRhein
Besucher

Einen Rheinländer mehr.

Guten Tag, Forum.

Jetzt bin schon ein paar Tage Sony Alpha User, aber habe mich hier bisher nur lesend umgetan.

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die auch die x-te Newcomer Anfrage mit Wohlwollen beantworten. In diesem Forum wird immer geholfen und das oft in kürzester Zeit. Wenn das kein Grund ist, mit zu machen.

Ich selbst bin durch Zufall Ende 2008 an die Alpha 200 gekommen. Bei einem gelben Discounter war mir der Ersatzakku für meine MiniDV Videocam zu teuer. Aber eine Vitrine mit der Sony hat auf dem Weg zum Ausgang meinen Jagtrieb geweckt. Leider war der Verkäufer nicht bereit, sich auf meinen Zielpreis in bar oder Sachmitteln zu einigen. Aber einmal blutgeleckt, bin ich zu einem Bonner Traditionsladen gefahren. Da war sie. Preis stimmte und ab zum neuen Herrchen.

Etwas unfair, so hoplahop von Video zu Foto zu wechseln, denn in unserem Haus macht meine Frau die Fotos. Ein Deal aus grauer Vorzeit, weil wir aus Urlaub immer die gleichen Fotos mitbrachten.

Das schlechte Gewissen ist nun beruhigt, denn seid Ihrem Geburtstag trägt Frau Alpha 700. Und unsere Töchter fühlen sich wie bei GNTM.

Genug über mich an dieser Stelle.

Gut Licht und bis bald
Stephan (41J.)

4 ANTWORTEN 4
oldguest
Besucher

Hallo Stephan!
HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Ich freue mich schon auf Deine Bilder!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Na dann... herzlich willkommen hier im Club:))
Von wo am Rhein kommst du denn genau?

Und ist deine Frau hier auch shcon Mitglied? :))))

Viel Spaß wünscht dir

Susanne:)

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Hallo Stephan,
toller Vorstellungs-Thread..... ich schmunzel immer noch.
Vor allem, weil ich mir vorstellen kann, dass deine Frau sich viel mehr über eine alpha 700 gefreut hat, als über ein Duftwässerchen oder Schmuck :- )
Ich mag deine Frau jetzt schon... unbekannterweise.

Hoffentlich sehen wir eure Töchter bald mal als Foto in GNTM-Pose :- )

Ach ja... Herzlich Willkommen!

Allzeit eine gute & informative Zeit hier,

Geli

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

grüss dich stephan!

auch ich habe -mit einem verständnisvollen schmunzeln- dein lesenswertes statement gelesen.

in die reihe derer, die dich im cs "herzlich wilkommen" heißen, reihe ich mich gerne ein und wünsche dir "allzeit gut licht"

es grüßt dich herzlich -ab bonn beginnt er ja, der niederrhein-,

der rheinländer vom niederrhein, manfred