Share your experience!
Hallo alle,
möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein Unterfranken, Ok für die meinsten ein Bayer aus Karlstein / Aschaffenburg.
Seit Sept 08 habe ich eine DSLR geschenkt bekommen, meine erste. Seit dem versuche ich in die tiefen und weiten der Photographie einzutauchen. Mal gelingt es mir gut und mal nicht.
Einen kleinen Einblick was ich bis jetzt gemacht habe kann man unter Link: [www.dieillusion.de] finden (hoffe man darf auf seine Seite verlinken ) .
Ps.: Ich höre auf den Rufnamen Oli
Grüße : )
Hallo Oli,
da mache ich mal den Anfang und sage herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Hallo Oli,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club Sonus,
wünsch dir weiterhin viel Spaß und Gut Licht,
LG Markus
Hallo Oli,
einen schönen Gruß aus dem hohen Norden, hezlich Willkommen hier im Club.
Ich kann mich Daniel nur anschließen, habe mir Deine Fotos angesehen, die sind super geworden.
Gruß
Günter
Auch ich, als Franke aus Fürth, möchte dich hier recht herzlich Begrüßen: Hallo 🙂
Viel Spaß hier im Sonus Club und immer gut Licht beim Fotografieren
LG Basti
Hallo und willkommen,
sehr beeindruckende Fotos.
Ich freue mich schon auf Dein Mitwirken im Club.
LG Jens
Ui , danke an alle
So hab nun mal ein paar Fotos in mein Portfolio gemacht. Nur leider weiß ich noch nicht wo und wie man die hier im Forum veröffentlich bzw diskutiert.
greetz Oli
Hallo,
da fällt mir ein, daß ich mich ja auch noch nicht vorgestellt habe!
Ich komme auch aus Unterfranken Lohr/Main!
Obwohl ich schon seit einigen Tagen Bilder hier einstelle.
Mir gefällt dieses Forum sehr gut auch wenn ich jetzt nicht gerade ein eifriger
Schreiber bin (fotografiere lieber).
Aber sobald Fragen auftauchen wie bei meinen Bildern schon geschehen, versuche ich die
sofort zu beantworten.
Deshalb an Dich und alle hier im Forum Grüße und immer Gut Licht für unser tolles Hobby!
derfla
Hallo und Herzlich Willkommen im Club!
Eine schöne Seite mit grandiosen Fotos hast du. Ich freu mich auf viele schöne Fotos von dir in der Sonus-Galerie.
Viel Spaß hier,
Geli
Hallo Oli,
Hast ja mit Deinen Fotos schon einen ganz guten Start hin gelegt.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Lg Walter