Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der neue im Revier ....

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Der neue im Revier ....

heißt Jürgen, kommt aus Bietigheim-Bissingen in Baden Württemberg und ist seit dem 06.07.08 hier dabei.
Ich fotografiere seit ungefär einem Jahr mit der Sony A 100 und einem Sigma 18-125 / 3,5-5,6 und einem 28-70 /2,8 ebenfalls von Sigma.
Davor muß ich zugeben habe ich nur sporadisch geknipst und oft auch nur Urlaubsbilder. Ich bin also noch neu in diesem Hobby, und erhoffe mir hier viele gute Tipps, und Inspirationen. Alles weitere muß sich entwickeln
Natürlich bin ich auch für das eine oder andere Lob offen. Sehr gefreut hat mich dass nach kurzer Zeit gleich drei meiner Fotos auf der Startseite gezeigt wurden.
In diesem Sinne allzeit gutes Licht und
liebe Grüße Jürgen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Herzlich willkommen hier im Club, Jürgen, und allzeit gutes Licht:))


Nette Grüße Susanne

oldguest
Besucher

Hallo Jürgen!
Auch von mir "HERZLICH WILLKOMMEN"! :slight_smile:
Viel Spaß bei Sonus! Wird Dir gefallen!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hallo Jürgen,



auch von mir ein herzlicher Willkommens Gruß und viel Spaß hier bei Sonus
Thorsten

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Dass Deine Fotos es sehr schnell auf die Startseite geschafft haben, ist kein Wunder, sie haben es definitiv verdient!

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Jürgen
Herzlich Willkommen im Club. :wink: Schön das du dich vorgestellt hast. Für mich ist die DSLR auch neu. Freue mich auf deine Bilder und Kommentare.
LG Helga

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Jürgen,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Bei Deinen Bilder kann man fast nicht glauben dass Du erst ein Jahr fotografierst.
Mit Deinem Blick für ein Motiv hast Du Dir auf alle Fälle das richtige Hobby gesucht.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

ein herzliches willkommen auch aus Rheinland -Pfalz an den Nachbarn aus Baden-Würtemberg und allezeit gutes Licht



Gruß
Franz-Josef