Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das Sony Community-Team stellt sich vor - Teil 2

profile.country.de_AT.title
mad4_it
Community Team

Das Sony Community-Team stellt sich vor - Teil 2

 

 

Author: mad4it

 

rene1.jpg

 

Egal zu welcher Uhrzeit oder welchem Tag, in der Sony Community ist meistens wer mit Rat und Tat zur Stelle! Wir sind dankbar für die vielen User, die sich regelmäßig Zeit nehmen, um bei Fragen zu unseren Produkten auszuhelfen.

 

In den nächsten Wochen möchten wir euch einige der „Sony Super-User“ als auch das Sony Community-Team vorstellen.

 

Ihr habt Interesse daran mitzumachen? Dann meldet euch in der Community an und legt los!

Username in Community: ReneBeukert.

In der Sony Community seit: 2010

Wohnt in: Oberbayern in Deutschland

Erstes Sony-Produkt:

Ich bin Sonyfan seid ich zu DDR Zeiten meine erste 90 Minuten Leermusikkassette für 30 Mark gekauft habe mein erstes Unterhaltungsprodukt war ein Walkman, seid dem kaufe ich so ziemlich alles von Sony besonders mag ich meine 5.1 Anlage und meine A77 Mark2 meine 2.0 Anlage in der Küche meine Bluerayplayer….usw ;)Aber besonders die A77 II

Spielt gerade: Ich spiele keine Computersiele mein e PC Beschäftigung ist Bilderbearbeiten mit Photoshop. In der Community habe ich die Möglichkeit mein Hobby der Bildbearbeitung zu teilen.

Hört gerade: ACE von Scooter 

Liest gerade: Mein Lieblingsbuch ist Chaos von R. J. Pineiro

Schaut gerade: Angie Tribeca

Mein Lieblingsfilm: The Equalizer  mit Denzel Washington

 

Name: Holger A.

Username in Community: darkframe

In der Sony Community seit: kann ich nicht mehr sagen, seit mindestens 10 Jahren

Experte für: Camcorder

Erstes Sony-Produkt: ich weiß es nicht mehr genau, als ältestes Gerät erinnere ich mich an einen Betamax-Rekorder, den ich Anfang der 1980er gekauft haben muss

Mein aktueller Favorit von Sony: da gibt es mehrere: FDR-AX1 Camcorder, DSC-RX100M4 Cybershot , HT-ST9 Soundbar

Land: Deutschland

Mein Lieblingsmarotte ist: jeden Abend im Urlaub Sicherheitskopien der Fotos/Videos anzulegen, die ich tagsüber aufgenommen habe

Was macht mich unverwechselbar: Keine Ahnung! Meine Gene? Meine Fingerabdrücke?

Wenn ich gute Laune habe, dann .... immer :wink:

Welche Musik habe ich immer dabei: Dabei? Unterwegs höre ich so gut wie nie Musik, weil ich weiß, wie die zu Hause über der Anlage klingt.

Mein großes Idol ist/sind Ich habe kein bestimmtes Idol/Vorbild. Ich bewundere bzw. habe aber Hochachtung vor beispielsweise Tierfilmern wie u.a. Andreas Kieling.

Die besten/Kreativsten Ideen habe ich (, wenn) ..... nicht zu bestimmten Zeiten oder Anlässen. Die kommen aus heiterem Himmel, falls überhaupt...

Was habe ich immer im Kühlschrank .... Käse in allen Variationen

Morgens wenn der Wecker klingelt .... verwende ich IMMER die Snooze-Funktion

Ich kann nicht verzichten auf .... meine Frau

Mein Lebensmotto .... Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti) und: Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Die größte Erfindung aller Zeiten ist .... das Leben

In meinem nächsten Leben werde ich .... Keyboard spielen lernen :wink:

Lieblings-Bands: Staubkind, Calexico, The Black Keys, Frank Zappa, Yes, Glasshammer und viele andere mehr

Lieblings-Buch: Die Schatzinsel

Lieblings-Serien: Doctor Who, Clan, Hubert & Staller, Der Tatortreiniger, Mord mit Aussicht, Neues aus Büttenwarder, Sedwitz, Orphan Black, Broadchurch, Ripper Street, Sherlock, Scott & Bailey

Tech-Nerd, Gamer, Comics & Movies-Fan, Serien-Junkie, Möchtegern-Rockstar.

Community-Manager bei Sony
Tags (2)
0 ANTWORTEN 0