Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

dann mal guten Tag allerseits

profile.country.DE.title
Andi-mit-i
Mitglied

dann mal guten Tag allerseits

Hallo zusammen,

Ich bin der Andi aus dem schönen Allgäu. Ich besitze eine alpha6000 mit diversen Objektiven. Meine Favorits sind Landschafts-, Sport-, Tier- und Makrofotographie.

Ich hoffe hier bekomme ich weitere Tipps um mich in meinem neuen Hobby zu verbessern.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andi,

 

herzlich willkommen in der Community von Sony.

 

Schau dich am besten einmal in unserem Kamera Bereich um, dort findest du schon zahlreiche Artikel und Informationen zum Thema Fotografie: https://community.sony.de/t5/tipps-tutorials-faqs/bg-p/workshops

 

Des Weiteren hat gerade ein neuer Fotowettbewerb zum Thema "@Work" begonnen - vielleich magst du ja teilnehmen.

 

Viel Spaß und allzeit gut Licht

Peter