Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bin noch Neuling

profile.country.de_DE.title
Kyra2008
Besucher

Bin noch Neuling

Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 57 Jahre alt und fotografiere schon seit einiger Zeit. Bislang war es die Sony Cyperslot und seit heute ist es nun die digitale Spiegelreflex von Sony. Überwiegend sind bei mir Tiere das Motiv. In der Vergangenheit war das immer etwas heikel, da die Cyperslot nicht so flott reagiert hat, das wird hoffentlich mit der Neuen anders.
Ich hoffe, in diesem Forum etwas über das Fotografieren, die Einstellungen, die Verwendung von verschiedenen Objektiven usw. zu lernen und bin somit dann auch für jede Angeregung und Kritik dankbar. Sobald die ersten Bilder mit der Neuen geschossen sind, stelle ich sie zur Begutachtung ein, konstruktive Kritik ist erwünscht.

18 ANTWORTEN 18
Rambo-----
Besucher

Hallo! auch vonmir ein willkommen in diesem Forum konstruktive Kritik wird es hier genügend geben, und man lernt auch was dabei, ich selbst komme aus dem Lager der analogen Fotografie und hab in dem Jahr auf Digital umgestellt und auch die Marke gewechselt , von Canon auf Sony,was ich nicht bereue bis zu diesem Zeitpunkt fühlemich hier gut aufgehoben.

Gruß
Franz-Josef

Erwendor
Besucher

Hallo,

wir freuen uns schon auf Deine Bilder. Herzlich willkommen bei Club-Sonus. Ich denke hier wirst Du einiges lernen können, aber auch ein bißchen Spaß haben.

LG Werner

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club:))
Bin schon gespannt auf deine ersten Bilder.

LG Susanne

cmt-admin
Besucher

Ein herzliches willkommen auch von mir und viel Freude mit der Alpha.

Knipsaholic
Besucher

willkommen hier auch von mir ..;-)

ps..was ist eine "cyberslot" ?

Snengl
Besucher

Von mir auch ein herzliches Willkommen freue mich schon auf deine Bilder 😉

Viele Grüße,
Basti

Erwendor
Besucher

Das ist auch eine Kamera aus der Sony-Familie . Das war nur ein Tippfehler, es sollte Cypershot heißen.
LG Werner

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Kyra

Endlich auch von mir ein

*_{color:#0000ff}Herzlich Willkommen im Club{color}_*

Zu deiner Entscheidung sich eine Alpha zu kaufen und zu uns in den Club zu kommen
kann ich dir nur gratulieren.
Ich bin auch von einer einfachen Digi-Klick zur DSLR gekommen weil die Katzen zu schnell waren.
Wünsche dir viel Spaß mit der Kamera und hier im Club

Liebe Grüße Helga

Svenja
Besucher

Hallo Kyra,

auch von mir herzlich Willkommen im Club.

Auch meine Lieblingsmotive sind die Tiere. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier. 😉