Share your experience!
Hallo, hallo,
bin neu hier, Anfänger mit einer Alpha 100 und absolut unerfahren, was Zubehör und so angeht. Ich hoffe, dass mir hier ein wenig geholfen wird. Ich hab schon seit einiger Zeit im Forum rumgestöbert und bin auf mächtig viel Info gestossen und auch auf andere Dinge. [m-28306#28306]
Grussi, Digitaler
Herzlich willkommen hier im Club!
Hallo Digitaler,
aber natürlich wird dir hier geholfen, dafür sind wir alle hier 🙂 Jetzt musst du nur noch ein paar Bilder von deinen ersten "Alpha-Fotografie-Erfolgen" im Club hochladen 😉 Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Gruß Sebastian
Hallo Digitaler,
na denn mal herzlich willkommen im Club. Natürlich auch einen Glückwunsch zu deiner Kamerawahl, mit der 100er hast du einen guten Griff getan.
Du wirst sehen, bei Fragen wird dir hier immer so gut es geht geholfen, du hast ja auch schon deine erste Frage gestellt und Pandabaer hat ja schon geantwortet. Er hat dir aber schon eine Frage dazu gestellt, die wirklich berechtigt ist, vermutlich hat du ja mit der Kamera schon das Standartobjektiv(18-70) dazu bekommen, dann wirst du dazu nach einer Ergänzung suchen.....so rate ich mal. Als gute Ergänzung könnte ich dir das Sigma 70-300 APO empfehlen, abgesehen von Getriebeproblemen ein gutes Stück und da es meist in der Garantie kaputt geht nicht ganz so schlimm.
LG Stefan
Hallo Digitaler
herzlich willkommen im Club!
Wenn Du noch Anfänger bist, empfehle ich dir die Rubrik "Erste Schritte".
Da habe ich mal die Grundbegriffe der Fotografie etwas erklärt.
Und wenn Du Fragen hast, bekommst Du hier bei uns immer eine Antwort!
Ich wünsche Dir viel Spass im Club und ich hoffe wir sehen viele Bilder von Dir.
LG Walter
Hallo Digitaler,
ein recht herzliches Willkommen auch von "offizieller" Seite.
Wünsche dir viel Spaß, anregende Kontakte und viele lehrreiche Infos.
Ansonsten: bring dich mit ein, auch du hast schon wissenswertes für die anderen in peto, sei es nur, indem du jemanden mitteilst, das dir sein Foto gefällt...
😉
LG
Henry
Hallo Digitaler (oder Digitale?),
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Hallo Digitaler,
auch von mir ein "herzliches Willkommen"
Ich wünsche Dir viel Spaß und Innovation im Club 😉
Liebe Grüße
Tom
Hi Digitale/r,
Auch meinerseits ein großes
h1. HERZLICH WILLKOMMEN im Club
Ich wünsch dir viele lehrreiche und gute Diskussionen und Ideen, bei dehnen es nicht an der Umsetzung mangelt. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder .
LG Micha
HERZLICH WILLKOMMEN! LG Dany