Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anmeldung die Zweite :-)

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Anmeldung die Zweite :-)

Hallo Zusammen,
nachdem meine erste Anmeldung im April mit meinem Nick "aquarius55" nur einige Wochen Bestand hatte und mich dann das System einfach rausgekickt hat :-(, versuche ich es ein zweites Mal. Mir gefallen die Beiträge in den Foren, der Umgangston und insbesondere die tollen Fotos sehr gut und möchte hier weiter mitmachen und natürlich auch Fotos hier einstellen. Freue mich schon über jeden Kommentar, da ich mich fotografisch weiterentwickeln möchte.
Die Fotografie fasziniert mich schon seit langem, habe viele Jahre analog mit einer Contax 139, danach mit einer Dynax 7xi fotografiert. Zur digitalen Fotografie bin ich über eine Casio QV4000 gestossen. Diese Kamera hat zwar ganz brauchbare Fotos produziert, war aber in allen Funktionen viel zu langsam. Danach kam eine Minolta Dimage A200 und im April bin ich auf eine A700K umgestiegen.

Herzliche Grüße an alle
Winfried

5 ANTWORTEN 5
oldguest
Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN! Viel Spaß im Forum und allzeit gut Licht!
LG Dany

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Winfried und herzlich Willkommen!

Sollte Dir noch mal so eine Unverschämtheit seitens des Systems widerfahren, gib bitte Laut, damit wir das in Ordnung bringen können. Auf dass Deine Anmeldung diesmal Bestand haben und Du Dich wohlfühlen wirst!

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Winfried
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:x
Noch jemand der schon länger fotografiert und mir Neuling noch Tipps geben kann.
Liebe Grüße
Helga

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Winfried,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Doppelt hält ja bekanntlich besser :wink:

Und das System muss heute Abend erst mal unbezahlte Überstunden machen :))

Viel Spaß im Club
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Schön, dass Du bei uns bist.