Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wieso schaltet sich der Kopfhörer MDR-RF4000K beim Hören ab?

profile.country.de_DE.title
CyclerSteve
Besucher

Wieso schaltet sich der Kopfhörer MDR-RF4000K beim Hören ab?

Der neue drahtlose Kopfhörer MDR-RF4000K schaltet sich mitten beim Hören ab. Setze ich den Kopfhörer kurz ab und dann wieder auf, schaltet er sich nach einer kurzen Pause wieder ein. Dieses geschieht manchmal erst beim längeren Hören aber auch manchmal kurz nach dem ersten Aufsetzen und immer wiederholt. Bei einem spannenden Fernsehfilm ist das sehr ärgerlich. Kann ich dieses Problem irgendwie selbst beheben oder ist der Kopfhörer einfach defekt?

Nachricht geändert durch CyclerSteve

Schreibfehler durch CyclerSteve korrigiert

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
enas72
Neues Mitglied

Hallo ich habe das selbe Problem. Ich schalte den Kopfhörer ein, es wird eine Verbindung hergestellt und es folgt Musik. Auf einmal ist die Musik weg, sitzt man ruhig auf dem Sofa läuft er fast einwandfrei.Meine Vermutung ist, das das Band welches den Kopfhörer aktiviert nicht richtig justiert ist und er daraufhin wieder in den Standby geht.Sind nämlich die Ohrmuscheln ziemlich weit herunter gezogen, macht er das nicht!

profile.country.de_AT.title
jusa.dawaz
Entdecker

Hi CyclerSteve!

 

Der Punkt: Achten Sie darauf, den Kopfhörer richtig aufzusetzen klingt (für mich) etwas merkwürdig, weil nirgends erklärt wird, was richtig ist.

 

Jedoch wird es nicht umsonst explizit erwähnt, daher würde ich dem Punkt etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, weil ich davon ausgehe, dass du die restlichen Punkte "erfüllt" hast.

 

Kopfhörer.JPG

 

LG, Jusa Dawaz