Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM4

profile.country.CH.title
Flubi11
Mitglied

WH-1000XM4

Habe den neuen Sony Kopfhörer nun knapp eine Woche und bin begeistert.

Benütze ihn für Netflix und Musikhören im Zug.

Jetzt hört man die anderen Mitfahrer nicht mehr und kann sich voll auf den Film oder die Musik konzentrieren.

Die WF-1000XM3 welche ich auch besitze sind schon sehr gut aber der Neue ist noch um Klassen besser.

Finde das ANC das Beste was im Moment auf dem Markt ist.

 

Gruss Flubi

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Flubi11,

 

super zu hören, dass du mit den WH-1000Xm4 zufrieden bist :slight_smile:

 


@Flubi11  schrieb:

Die WF-1000XM3 welche ich auch besitze sind schon sehr gut aber der Neue ist noch um Klassen besser.


Da ich auch Besitzer der WH-1000Xm3 Kopfhörer bin ist es interessant zu hören, dass der Xm4 noch einen Zacken besser ist. Vielleicht schenke ich mir selbst dann doch was "größeres" zum Geburtstag.


@Flubi11  schrieb:

 

Finde das ANC das Beste was im Moment auf dem Markt ist.


Nicht umsonst bewirbt Sony diese Kopfhörer (und zwei Jahre zuvor schon den Vorgänger) mit "Industry-leading Noise Cancellation".

 

- Nic

profile.country.CH.title
Flubi11
Mitglied

Was mich jetzt nach über zwei Wochen intensiver Nutzung meines wh-1000xm4 überzeugt ist die dazugehörige App. Ich bin iPhone Nutzer und die vielen verschiedenen Einstellmöglichkeiten sind sehr gut und die App

wirkt aufgeräumt und klar.

Auch das Speak to Chat ist eine Supersache welche funktioniert.

Habe in der Zwischenzeit auch andere Kopfhörer von Kollegen auf das ANC testen können. (alles bekannte Hersteller) Aber so wie der Neue Sony hat kein anderer ein so ausgereiftes ANC.

 

Der Slogan:

It's not a trick it's a Sony !

 

Gilt für mich weiterhin.

 

Gruss Flubi11