Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM4 Bluetooth Wiedergabe von mehreren Geräten

MusicMau5
Entdecker

WH-1000XM4 Bluetooth Wiedergabe von mehreren Geräten

Hallo,

ich bin seit gestern stolze (naja) Besitzerin der 1000XM4. Es war sozusagen ein Upgrade weil ich von meinem 1000XM sehr begeistert war. Ich habe die XM4 gekauft weil groß Werbung gemacht wurde, auch von den Youtubern, das man auf von 2 Geräten gleichzeitig Ton bekommt, und nicht nur 2 Geräte gekoppelt zu haben.

Mein Hauptanliegen dieser Kopfhörer war z.b. am PC zu spielen und am Handy Musik und Radio zu hören - natürlich gleichzeitig. Simulationsspiele erfordern jetzt nicht die höchste Aufmerksamkeit :wink:

Ein wenig verwöhnt bin ich vom Steelseries Arctic Pro Wireless Headset, da geht das nämlich. Aber es hat eben leider kein NC.

 

Kurze Frage langer Sinn: Weiß jemand ob diese Funktion noch nachgerüstet wird oder überhaupt technisch per Firmwareupdate nachgerüstet werden kann?

 

Ich hoffe bald, denn ansonsten werde ich sie leider zurückschicken. Der Mehrwert gegenüber dem 1000XM der ersten Generation ist für mich ansonsten einfach zu klein. Das mit der Multiwiedergabe war eigentlich mein Kaufgrund für die XM4.

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

meines Wissens lässt sich der Ton nur von dem einen oder dem anderen Zuspieler wiedergeben aber nicht beide gleichzeitig. Ob dies einmal geändert wird kann ich derzeit nicht sagen.

 

Viele Grüße

Peter