Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Walkman NWZ-E454 Videos von itunes laden ???

GELÖST
profile.country.de_DE.title
biavei
Besucher

Walkman NWZ-E454 Videos von itunes laden ???

Hallo und einen guten Abend,

ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mir Hilfe zu meinem Walkman erhoffe, Ich habe einen NWZ-E454 für meine Tochter gekauft und wollte ihn nun mit ihrer Lieblingsmusik aus itunes bestücken. Bei normalen Musiktiteln klappt das ohne Probleme. Nur kann ich leider keine Musikvideos laden. Dann erscheint auf dem Player die Fehlermeldung: Cannot play; file is damaged. Please connect to compliant software or device and transfer again. Zuerst habe ich gedacht, das mir beim Herunterladen der Software vom Player ein Fehler unterlaufen ist, habe alles wieder gelöscht und erneut heruntergeladen. Doch es kommt die gleiche Fehlermeldung.  Es wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte, was ich evtl. falsch mache?? Im Voraus vielen Dank & viele Grüße, Bianca

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Samu197
Besucher

Hallo biavei!

Ich habe den gleichen walkman.

Das Problem ist einfach zu lösen :

Wenn der Contenttransfer auf dem Comuter installiert ist,

man öffnet den Transfer und kann die Titel oder die Playlist auf das Bild des Walkman ziehen danach fängt er an die Titel auf den Walkman zu kopieren.

Viele Grüße Samu197

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Ach, es ist immer wieder unangenehm, den Kopf des Forums zitieren zu müssen:

  Sehr geehrter Kunde,

dieses Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Aber wir wollen damit verhindern, dass Du Dich ärgerst, wenn niemand antwortet. Die typischen Walk-Männer und -Frauen :wink: gibt es hier nämlich nicht unbedingt.

Das Einzige, was mir zu dem Dir genannten Text einfällt ist, dass evtl. ein Treiber für diese Musikvideos fehlt. Vielleicht sogar nur eine Treiber-Versionsfrage.

Aber vielleicht kann doch jemand sinnvoll weiterhelfen. Ich drück Dir die Daumen.

profile.country.de_DE.title
Samu197
Besucher

Hallo biavei!

Ich habe den gleichen walkman.

Das Problem ist einfach zu lösen :

Wenn der Contenttransfer auf dem Comuter installiert ist,

man öffnet den Transfer und kann die Titel oder die Playlist auf das Bild des Walkman ziehen danach fängt er an die Titel auf den Walkman zu kopieren.

Viele Grüße Samu197