Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Übertragungssoftware umgehen? (NWZ-E585)

gnarmpf
Neues Mitglied

Übertragungssoftware umgehen? (NWZ-E585)

Hey,

also ich hab mir heute einen neuen mp3- Player gekauft und mich eigentlich sehr gefreut. Jetzt musste ich aber feststellen, dass ich nich einfach meine Musik drauf kopieren kann. So wie ich das sehe MUSS ich dafür dieses blöde Programm installieren. Scheinbar ist sowas mittlerweile standard bei vielen Herstellern. Ich kannte das bisher nicht, weil ich meinen alten Player auch schon ewig hab.

Wie auch immer, jedenfalls kann ich das Programm noch nicht mal installieren weil ich dafür den media player bräuchte. Und bevor ich mir diesen ganzen Firlefanz auf den Rechner pampe geb ich das Gerät lieber zurück. Wär aber sehr schade drum, darum wollt ichs vorher mal hier in der Community versuchen.

Gibt es eine Möglichkeit diesen blöden Softwarezwang zu umgehen oder zumindest ein einfacheres und weniger aufdringliches Programm?

Danke schonmal

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo gnarmpf,

normalerweiser solltest du die Dateien einfach über den Windows Explorer auf den Player ziehen können:

http://download.sony-europe.com/pub/manuals/html/NWZ-E583/HG/DE/contents/TP0000067903.html

Schöne Grüße

Peter

gnarmpf
Neues Mitglied

Hey Peter,

danke für die Hilfe! Es wäre ja super wenn das klappt. Habe das natürlich versucht, aber jedesmal bekam ich die Meldung das Gerät wäre ausgelastet und es wurden keine Dateien kopiert. Deswegen dachte ich die Software wäre notwendig und hab nicht weiter nach einer Lösung für diesen Fehler gesucht. Dumm .. :wink:

Werd mal zusehen, dass ich das hin bekomme. Danke nochmal