Share your experience!
Hallo,
Vor einigen Monaten habe ich mir den MP3 Player Walkman NWZ-E585 gekauft. Ich bin mit diesem MP3-Player sehr zufrieden.
Seit einigen Wochen habe ich ein Problem (die Ursache kann an mir liegen): Ich kann keine WMA-Dateien (Windows Media Audio) auf meinem MP3-Player NWZ-E585 übertragen. Diese WMA-Dateien lade ich von einer Online-Plattform herunter, anschließend werden diese WMA-Dateien mit einem Zertifikat belegt, so dass dies für 10 Tage hörbar sind.
Nachdem Herunterladen auf meinem Rechner, versuche ich diese WMA-Dateien auf meinem MP3 Player zu kopieren, leider waren alle meine Kopierversuche mit dem Windows-Explorer erfolglos.
Die Fehlermeldung: „ Dateiname“ kann nicht kopiert werden. Problem beim Abfragen des Gerätezertifikats. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät nicht ausgelastet ist, und wiederholen Sie den Vorgang.
Ich kann dieselben WMA-Dateien auf einem anderen MP3-Player ohne Probleme kopieren und auch abspielen. Somit sollte die Ursache nicht an der WMA-Datei mit dem entsprechenden Zertifikat liegen.
Wie kann ich WMA-Dateien auf meinem MP3 Player NWZ-E585 kopieren?
Danke für die hilfreichen Antworten und viele Grüße,
Gregor
Hallo ,
sind deine WMA-Daten DRM frei ....???
https://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/NWZ-E585/list
wenn nicht einfach mal umwandeln , ....fertig
Hallo ,
klingt doof , aber wenn man sich eine CD brennt und die dann ins MP3 Umwandelt ,
dann hat man eine ohne DRM :smileyconfused::smileywink::smileythumbsup:
Hallo ,
TOP Antwort :smileypeace::smileyballoon::smileywin: