Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WH-1000XM2: Knistern bei aktiver NC rechts bei Zugfahrt/Vibrationen

profile.country.DE.title
HamburgerJong
Entdecker

Sony WH-1000XM2: Knistern bei aktiver NC rechts bei Zugfahrt/Vibrationen

Hallo! 

Ich war bisher sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Heute habe ich sie zum ersten Mal im Zug (ICE Berlin-München) dabei - und muss leider ein dauerhaftes, störendes Knistern rechts bei aktiver NC (auch im Ambient Mode) beklagen. Sobald NC aus ist, ist das Knistern weg. Auch bei nicht gekoppelter Audioquelle (iPhone) ist das Knistern da. Sobald der Zug steht, ist es weg - es scheint durch das leichte Ruckeln zu entstehen. Bei anderen Kopfhörern mit NC hatte ich so etwas nicht. Ist dies ein Defekt? 

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
KomparsenOptimist
Entdecker

Habe vom MediaMarkt nach 10 Tagen den Kaufpreis erstattet bekommen. Eine Reparatur war nicht möglich.