Share your experience!
Bei meinem ca. neun Monate alten Kopfhörer ist beim vorsichtigen Absetzen das Kopfband am Gelenk gebrochen. Das darf bei einem so teuren Gerät nicht passieren, zumal im Internet viele ähnliche Fälle zu finden sind. Ich gehe davon aus, dass die Garantie das abdeckt, oder?
Hallo @FrauH1986,
kannst du mir bitte die Seriennummer des Kopfhörers per Privatnachricht senden?
Dann lasse ich das überprüfen.
- Nic
Hallo @FrauH1986,
das kam vom Support zurück:
Hi FrauH1986,
wir haben soeben deinen Kopfhörer anhand der Seriennummer überprüft.
Gerne möchten wir diesen im Rahmen der Garantie austauschen.
Den Service kannst du bequem online beauftragen: http://bit.ly/2tU7iw2.
Bitte lege eine Kopie der Rechnung bei.
- Nic
Hallo und danke für die Antwort, der Kopfhörer ist unterwegs:)