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Sehr geehrtes Sony-Team,
Ich habe meine Kopfhörer immer sehr behutsam behandelt und trotzdem sind auch meine Kopfhörer gebrochen.
Da in vielen Foren bereits dieser Schaden aufzufinden ist und es sich somit definitiv um einen Serienfehler handelt (welcher bei einem Kopfhörer für knapp 400€ nicht auftreten sollte ), bin ich nicht bereit die Reparaturkosten dafür zu tragen!
Nach monatelanger Recherche stoße ich bei etlichen Servicecentern auf taube Ohren.
Die Marke Sony stand für mich immer für sehr gute Qualität und hochwertige Produkte.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können,
andernfalls sehe Ich keine andere Wahl als uns von Sony endgültig zu trennen und keine weiteren Produkte von Sony in Zukunft mehr zu erwerben.
Mit freundlichen Grüßen
Vincent Crössmann
Hallo Vincent,
bitte wende dich an den Kundensupport von Sony - von unserer Seite können wir hier leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Peter