Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PCM-D100

Bluesy1905
Neues Mitglied

PCM-D100

Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines PCM-D100 Recorders. Wie üblich möchte ich das Produkt registrieren, doch ist das nicht möglich. Die Modellnummer wird nicht erkannt. Warum nicht? Kann mir jemand den Grund nennen?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bluesy,

wenn ich dich recht verstehe versuchst du das Produkt unter www.sony.de/mysony zu registrieren.

Dies wird leider nicht funktionieren, da es sich um ein professionelles Produkt handelt.

Über die MySony Seite können nur Consumer Produkte registriert werden.

Schöne Grüße

Peter

Bluesy1905
Neues Mitglied

Okay ... ich registriere meine Produkte, um mehr Unterstützung zu bekommen. Das geht jetzt nicht, weil es ein professionelles Produkt ist. Wo liegt da der Sinn?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bluesy,

der professionelle Bereich ist eine eigene Sparte im Unternehmen und verfügt auch über einen anderen Support.

Daher kann dir der Comsumer Support bei den professionellen Produkten nicht weiterhelfen - eine Registrierung auf der Consumer Seite würde daher keinen Sinn machen.

Du kannst dich auf der Pro Seite für Updates registrieren, um so auf dem aktuellen Stand zu bleiben:

http://response.pro.sony.eu/BC_MUL_14_MISC_SignUp_DE?leadsrc=AVMSignUp_AVUpdates

Schöne Grüße

Peter