Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

nwzz1050- nwzz1060 wann gibt es das update auf android 4.0

GELÖST
profile.country.de_DE.title
anthonyschmoldt
Besucher

nwzz1050- nwzz1060 wann gibt es das update auf android 4.0

Hallo Leute Liebe Community  ich frage mich wann es das lang ersehnte Update für den Walkman NWZ-Z1050

auf Andoid 4.0 geben soll ich habe nur probleme mit meinem Gerät wäre toll wenn ein paar meinungen da gelassen werden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Anthony,

hmmmm ... von Black Market lass bitte die Finger.

Die App läuft eh nicht mehr richtig :wink:

Aber .. alle Apps die du haben willst, findest du auch als kostenfrei Alternativversionen von anderen App Entwicklern.

Und wenn GTA definitiv den Tegra 3 voraussetzt ... dann sollte diese Anforderung auch erfüllt sein.

Das was du beschreibst ist definitiv eine Software Sache.

Wenn du das Tablet zurück setzt und "sauber" (ohne Zusatzsoftware) testest, wird`s sicherlich funktonieren, oder?

Wenn du unbedingt eine Schwarzmarkt App nutzen willst, dann gibt es noch andere Alternativ im Netz, die du leicht finden wirst.

Ich halte davon jedoch nichts mehr ... auf die Apps ist teilweise kein Verlass, sie stürzen ab, kein Support vom App Hersteller ... macht keinen Sinn.

Das was du dann kostenfrei hast  ... ist kostenfrei Ärger :wink:

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi 😃

Angesichts allgemeinen Unruhe am Markt bezüglich des letzten Google Betriebssystems ICS würde ich erstmal sagen, dass sich so ziemlich alle Hersteller mit Terminangaben oder Ähnlichem zurückhalten werden.

Ferner hat Google das neue Betriebssystem Jelly Bean nun "freigegeben".

Welches Produkt und welcher Hersteller dies nutzen werden steht erstmal im Raum.

Dass der WM ein Update auf ICS bekommen wird, wo Jelly Bean nun am Start ist, wage ich eher zu bezweifeln.

Lassen wir uns überraschen.

Was hat dein WM denn so für Problemchen?

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
anthonyschmoldt
Besucher

die startseite stürzt ab also der launcher und geht dann auf die app auf der ich vorher war  der walkmanplayer stürzt auch oft ab nach dem update

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Anthony,

da ich diesen Android WM noch nicht in den Händen hatte, kann ich bedienungstechnisch nicht viel sagen.

Allerdings kann ich anhand meiner Erfahrungen aus dem Handy Bereich nur empfehlen, zu versuchen, durch Deinstallation von Apps, das Problem zu isolieren.

Wann stürzt der WM ab?

Was machst du da genau in dem Moment?

Ist es eine bestimmte App oder Funktion des WM?

Standard Troubleshooting .. um erstmal eine Ahnung davon zu bekommen, was überhuapt die Ursache ist.

Der WM ist ja an sich in Ordnung und schmiert ja nicht ohne Grund ab 😃 ..

Versuch mal soviel Details aufzulisten wie nur möglich (auch kleinste Details, die scheinbar unwichtig sind).

Schau auch ruhig nach, ob andere Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben und schon Lösungsansätze haben ... am WM selbst wird`s erstmal nicht liegen.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
anthonyschmoldt
Besucher

ich habe blabk market installiert und gta 3 für nvidea tegra 3 gedownloadet aber der walkman hat nur tegra 2 liegt es vllt daran  die startseite stürzt öfters ab

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Anthony,

hmmmm ... von Black Market lass bitte die Finger.

Die App läuft eh nicht mehr richtig :wink:

Aber .. alle Apps die du haben willst, findest du auch als kostenfrei Alternativversionen von anderen App Entwicklern.

Und wenn GTA definitiv den Tegra 3 voraussetzt ... dann sollte diese Anforderung auch erfüllt sein.

Das was du beschreibst ist definitiv eine Software Sache.

Wenn du das Tablet zurück setzt und "sauber" (ohne Zusatzsoftware) testest, wird`s sicherlich funktonieren, oder?

Wenn du unbedingt eine Schwarzmarkt App nutzen willst, dann gibt es noch andere Alternativ im Netz, die du leicht finden wirst.

Ich halte davon jedoch nichts mehr ... auf die Apps ist teilweise kein Verlass, sie stürzen ab, kein Support vom App Hersteller ... macht keinen Sinn.

Das was du dann kostenfrei hast  ... ist kostenfrei Ärger :wink:

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Ali-Babaz
Besucher

Hey wenn du des Chinesisch mächtich bist kannst du auf der Sony Hong-Kong Seite etwas zu Android 4.0 nachlesen. Leider funktioniert da der Google Seiten Übersetzer nicht da der Text in einem Bild ist.

Die NWZ-Z1000er Serie ist von Sony glaube ich sowieso abgeschrieben, das würde auch erklären warum nur ein halbes Jahr auf dem dt. Markt jetzt schon wieder ein neuer kommt, siehe NWZ-F-Serie, zwar kleiner (find ich persönlich besser) und dazu noch mit Android 4.0.

Ich muss dir auch zustimmen das die Aktuelle Firmware mehr schlecht als gut ist, die Walkman App hängt sich Ständig auf oder vergisst die einstellungen die man gemacht hat, wie Clear Stereo, das Lustige ist denn *** für die externen Lautsprecher merkt er sich.

Auch stimmt die Performance nicht, wenn ich die Bildschirmsperre deaktivieren will ruckelt schon alleine der leuchtene Ball, Systemtöne kommen versetzt und überhaupt macht alles einen unrunden Eindruck.

Clear Bass funktioniert auch nicht, da habe ich schonmal den Sony Support angeschrieben, die meinten ich solle mir neue Kopfhöhrer hollen. Gut das ich Sony's XBA-4 habe, sind ja bei denen nur High-End, aber Ok muss ich halt billig Kopfhöhrer nehmen :smileywink:.

LG

Ali-Babaz

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten User, im Forum keine Schimpfwörter zu verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. MfG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
anthonyschmoldt
Besucher

kann ich das ding rooten weil ich habe gesucht nach möglichkeiten aber das video bei youtube ist zu schlechte quali weil ich möchte den walkman flashen und brauche root rechte

profile.country.de_DE.title
anthonyschmoldt
Besucher

ich stimme dri auch zu mit den einstellungen spint das ding genauso das widget wom wm player spinnt oft ich habe umsonst geld ausgegeben aber leider hat sich das erst nach drei wochen bemerkbar gemacht  aber ich muss noch gucken ob ich das ding rooten kann  vllt kannste mir helfen wäre cool vielen dank

Lg Anthony Schmoldt

profile.country.de_DE.title
Ali-Babaz
Besucher

@ Anthony Schmoldt

Ich nehme mal an das du dieses Video hier meinst ***, man kann es doch in 720p ansehen. Das Problem ist das mit der 1.21er der root nicht mehr geht. Ich wollte es auch schon machen, um einige sinlose Apps (wie dies Sony Musicunlimited, was die ganze Zeit im Hintergrund läuft) runter zu schmeisen. Damit die Performance wenigstens etwas besser wird.

Ich persönlich werde wahrscheinlich auf die neue F-Serie umsteigen, weil das für mich eher der Nachfolger der X-Serie ist.

Es gibt gerüchte das im Oktober 4.0 kommen soll, würd ich aber nicht drauf bauen. Höchstens das Media Player App wird geupdatet wenn die F-Serie Released wird.

Ich selber habe es noch nicht probiert, werde es mal versuchen und berichte.

LG Ali-Babaz

Nachricht geändert durch -Luka-

Der Link zum Video wurde gelöscht, da Anleitungen zum Rooten von Sony-Geräten oder Links zu solchen im Forum nicht erlaubt sind. Vielen Dank für das Verständnis! Wir möchten auch darauf aufmerksam machen, dass bei Rooten von Sony-Geräten die Garantie erlischt. Mit freundlichen Grüßen, Luka (Moderator)