Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-WS613 Defekt

robwinte39
Neues Mitglied

NWZ-WS613 Defekt

Mein Sony Walkman WS613 lässt sich seit einiger Zeit kaum mehr bedienen:

- Bluetooth wechselt ständig zwischen on und off (ohne den Button gedrückt zu haben)

- Mode funktioniert nicht

- bei Lautstärke funktioniert nur der "-" Knopf

- zwischendurch nimmt das Gerät manchmal gar keine Eingaben entgegen

 

Was ich bereits gemacht habe:

- Reset- Taste

- Factory-Reset (falls da irgendwas anderes passiert als oben)

- Musik gelöscht

- Speicher formatiert

 

Nun  habe ich mich im Internet umgeschaut und bin auf folgendes Sony-Announcement gestoßen:

http://www.sony-asia.com/support/announcement/609220

 

Offensichtlich ist das also ein bekanntes Problem und nicht auf unsachgemäße Benutzung o.ä. zurückzuführen. Leider habe ich - da der Player ein Geschenk war - keinen Kaufbeleg mehr (habe natürlich auch schon den "Schenker" gefragt, er hat ihn nicht aufgehoben)

 

Kann ich den Player also über die Garantie reparieren lassen?

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

am besten setzt du dich einmal mit der Hotline von Sony in Verbindung.

Sie können dir Auskunft geben, ob dein Player kostenlos repariert werden kann.

 

Schöne Grüße

Peter

 

P.S. Hier der deutsche Artikel:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-dna/Walkman-NWZ-WS-announcement

Wenn dein Walkman in den Seriennummernkreis fällt, sollte die Reparatur kostenlos sein.