Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-W273 Einschalten funktioniert nicht

GELÖST
gbaukanmist
Neues Mitglied

NWZ-W273 Einschalten funktioniert nicht

Hy!

 

Bräuchte Hilfe mit o.g. Walkman: habe ihn gekauft, ein paar Titel hochgeladen, ausprobiert --> einwandfrei! Weitere gesamte Laufmusikliste raufgeladen, will ihn einschalten. Dann kommt der Einschaltton, grünes Licht leuchtet auf. Ca. eine halbe Sekunde später kommt der Einschaltton nochmals, dann blinkt das grüne Licht 7 Mal. Dann schaltet sich das Gerät ab. So geht das schon die ganze Zeit!

 

Habe die Reset-Taste probiert --> Problem besteht weiterhin!

Am Akkustand kanns nicht liegen (68%)

Freier Speicherplatz zu Genüge vorhanden (2,8 GB)

 

Woran kann das liegen?

 

Bitte um Hilfe! Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

herzlich willkommen in der Community von Sony.

 

Das Abschalten des WALKMANs kann mehre Ursachen haben:

 

  • Es wurde eine Update verarbeitet und der Player schaltet danach automatisch ab. Du solltest danach in der Lage sein den Player wieder normal zu starten. Ich denke aber, das hast Du schon mehrfach versucht.
  • Auf dem Player befinden sich nicht unterstützte Dateien. In diesem Fall solltest Du den Walkman noch einmal am PC anschließen und alle übertragenen Dateien entfernen, um zu testen, ob der Player danach wieder startet. Ist dies der Fall, solltest Du nach und nach die Dateien aufspielen, um festzustellen an welcher Datei es hängt.

 

Wenn dies alles nicht hilft, empfehle ich Dir den WALKMAN einmal zur Überprüfung einzuschicken - und zwar an das Service Center Baumeister, Hansestr. 2, 18182 Bentwisch, Tel. 0381 453603 0.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

herzlich willkommen in der Community von Sony.

 

Das Abschalten des WALKMANs kann mehre Ursachen haben:

 

  • Es wurde eine Update verarbeitet und der Player schaltet danach automatisch ab. Du solltest danach in der Lage sein den Player wieder normal zu starten. Ich denke aber, das hast Du schon mehrfach versucht.
  • Auf dem Player befinden sich nicht unterstützte Dateien. In diesem Fall solltest Du den Walkman noch einmal am PC anschließen und alle übertragenen Dateien entfernen, um zu testen, ob der Player danach wieder startet. Ist dies der Fall, solltest Du nach und nach die Dateien aufspielen, um festzustellen an welcher Datei es hängt.

 

Wenn dies alles nicht hilft, empfehle ich Dir den WALKMAN einmal zur Überprüfung einzuschicken - und zwar an das Service Center Baumeister, Hansestr. 2, 18182 Bentwisch, Tel. 0381 453603 0.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

benjaminwabel
Neues Mitglied

Hallo Community,

 

ich bin auch seit kurzem Besitzer des NWZ-W273 und war bis dato recht glücklich.

Heute hatte ich zunächst das Problem, dass ich eine falsche Tastenbelegung hatte: Volume+/- reagierte immer mit der Ansage "shuffle on/off". Ich habe das Gerät öfters neugestartet, jedoch ohne Erfolg. Ich habe dann versucht über die Reset-Taste das Gerät wieder zurückzusetzen, doch leider lässt es sich jetzt garnicht mehr einschalten. Keine Reaktion am Ladegerät, kein Licht, keine Reaktion als angeschlossenes USB-Gerät.

 

Gibt es noch weitere Tipps?

 

Vielen dank im Voraus

Benjamin