Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-W273 auf der rechten Seite nur bei voller Lautstärke was leises zu hören

Greetinxx
Entdecker

NWZ-W273 auf der rechten Seite nur bei voller Lautstärke was leises zu hören

Hallo,

 

mein NWZ-W273 ist auf der rechten Seite nicht zu hören. Nur wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe und die linke Seite vom Ohr löse höre ich ganz leise etwas. Woran kann es liegen?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Möglicherweise ist der Audiokanal von den Ohrhörern verstopft oder es liegt ein Defekt am Lautsprecher vor.

Im ersten Fall solltest du einmal die Silikonohrmuschel abnehmen und prüfen, ob alles frei ist.

Im zweiten Fall kann leider nur der Service weiterhelfen.

 

Schöne Grüße
Peter

Greetinxx
Entdecker

Hi,

 

die Silikonohrmuscheln habe ich mal abgenommen. Sollte das "Röhrchen" von 3-4 mm jetzt hohl sein oder ist am Kopf eine Membran drüber. Entweder sind bei mir beide verstopft und ich sollte sie mit nem Wattestäbchen reinigen oder wie bereits gesagt eine Membran/Häutchen drüber. Wie sieht es bei euch aus?

 

Merci.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi,

 

Über den "Röhrchen" ist ein dünne Membran - das ist völlig normal.

Bitte nicht versuchen diese zu entfernen.

Wenn die Silikonohrmuscheln frei sind und die Memran ebenfalls so vermute ich leider einen defekt am Gerät.

 

Schöne Grüße
Peter

 

Greetinxx
Entdecker

Lohnt sich ein Service? Wohin würde ich das Gerät denn schicken?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi,

 

Informationen zur Reparaturabwicklung findest du auf folgender Seite: http://services.sony.de/support/de/repair

Am besten kontaktierst du einen Service Partner und fragst nach den möglichen Kosten - danach kannst du entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht.

 

Schöne Grüße

Peter