Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-E585 wird vom Rechner nicht erkannt

katla3
Neues Mitglied

NWZ-E585 wird vom Rechner nicht erkannt

mp3 player NWZ-E585 wird vom Notebook nicht mehr erkannt. Trotz reset und Formatierung

wird der player vom Rechner nicht erkannt. Auch nicht vom Windows Media Player.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @katla3

 

hast du eine Möglichkeit deinen Walkman auch an einen anderen Rechner anzuschließen?

einfach um zu testen ob es wirklich ein Problem seitens Walkman ist oder eher etwas mit dem Laptop. Es kann sein das die Treiber fehlen. Passiert etwas wenn du ihn a deinen Laptop anschließt?

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi katla3

 

Konntest du an einem anderen Rechner testen? Macht dein Rechner überhaupt nichts oder reagiert er am anfang (USB Soun abspielenn etc?) Reagiert der Walkman wenn du ihn verbindest? 

Unter Windoof kommt es auch vor, dass dem gerät ein bereits verwendeter Laufwerkbuchstabne zugewiesen wird, das könntest du so beheben: http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-8/artikel/windows-7-laufwerksbuchstabe-aender...

 

Gruss aus der CH

alphaholic

katla3
Neues Mitglied

Sorry, ich bin erst jetzt dazu gekommen, das Gerät an einem anderen Notebook
auszuprobieren.

Dort funktioniert es einwandfrei. Ebenfalls mit dem Windows Media Player.

Wieder zurück zu dem anderen Notebook, das gleiche Problem wie vorher. Das
Gerät wird nicht erkannt. Auch hier Windows Media Player.

Außerdem habe ich verschieden USB Slots ausprobiert. Ohne Erfolg.



Schönes Wochenende

Thomas
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

MIr sieht es nach Problemen mit der Zugriffskontrolle oder Treiber am deinem PC.

 

Mach doch einfach mal unter Windows einen neuen User und teste was dann passiert. Dazu kannst du ja in dem Systemeinstellungen sehen was passiert wenn ein USB gerät angeschlossen wird. 

 

Einfach mal anschauen.

 

Gruß

r_a_n_i