Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-E463 Datenübertragungsfehler

GELÖST
profile.country.de_DE.title
who_knows
Besucher

NWZ-E463 Datenübertragungsfehler

Hallo liebe Community,

hab da leider ein sehr großes Problem mit meinem neuen Walkman NWZ-E463

wenn ich ihn anschließe, kann ich ungefähr 1 bis 2 Alben auf ihn kopieren aber dann bringt er die Fehlermeldung "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt", obwohl ich nix des gleichen gemacht habe.

Habe Software upgedatet und die Treiber mal neu installiert aber nix funktioniert.

Habe auch meinen Walkman an andere Rechner angeschlossen, aber da ist das gleiche Problem.

Irgendwelche Ideen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

teste den WM einerseits bitte mal an einem anderen PC.

Anderseits nutze bitte - wenn du einen Stand PC hast - unbedingt die hinteren USB Anschlüsse und vor allem kien USB Hub oder Ähnliches.

Ich vermute bald, dass dem WM der Strom ausgeht bie der USB Übertragung, weil er nicht genügend versorgt wird oder weil die Kommunikation via USB zusammenbricht.

Einen Defekt am WM würde ich hier ausschließen.

Wenn er noch keine 2 Wochen alt ist, kannst du auch mal freundlich bei deinem Händler vorsprechen und fragen, was er für Möglichkeiten sieht (falls es wider Erwarten doch eher auf einen Defekt hinausläuft).

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

teste den WM einerseits bitte mal an einem anderen PC.

Anderseits nutze bitte - wenn du einen Stand PC hast - unbedingt die hinteren USB Anschlüsse und vor allem kien USB Hub oder Ähnliches.

Ich vermute bald, dass dem WM der Strom ausgeht bie der USB Übertragung, weil er nicht genügend versorgt wird oder weil die Kommunikation via USB zusammenbricht.

Einen Defekt am WM würde ich hier ausschließen.

Wenn er noch keine 2 Wochen alt ist, kannst du auch mal freundlich bei deinem Händler vorsprechen und fragen, was er für Möglichkeiten sieht (falls es wider Erwarten doch eher auf einen Defekt hinausläuft).

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃