Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-E444 leer und kann nicht gestartet werden

haimbry
Entdecker

NWZ-E444 leer und kann nicht gestartet werden

Hallo!

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

 

Ich habe schon länger den MP3 Player NEZ-E444. Vor 2 Wochen ging der Player plötzlich nicht mehr an (er kommt bis zu diesem Bildschirm mit "Every Moment has its Music"). Ich hatte wohl auch Lieder draufgeladen, die der Player nicht abspielen konnte. Wollte das dann am PC beheben. Der Mp3 Player wurde nicht mehr erkannt (früher kein Problem). Als ich es endlich hinbekommen habe, war der Player völlig leer, alle Lieder und Videos weg, keine Ordnerstruktur mehr. Ich kann so auch nichts mehr auf den Player kopieren. Eine Backup-Datei hab ich auch schon vergeblich versucht.

Kann man den Player irgendwie wiederherstellen, wenn man auf das Menü im Player selbst nicht mehr zugreifen kann? Komme ja gar nicht so weit...

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

haimbry

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://www.sony.de/support/de/product/NWZ-E444/tips-and-solutions

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

kannst bei der gelegenheit auch gleich das handbuch runterladen wenn du dies verlegt haben solltest :slight_smile:

bezüglich   des resettens des gerätes :wink:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
haimbry
Entdecker

Danke für die schnellen Antworten! :slight_smile:

 

Media Go hab ich schon versucht. Das erkennt den Player nicht. Habs als "Walkman" (MTP) und als USB Massenspeicher versucht. Selbes Problem mit Content Transfer und ByClouder Sony Walkman Data Recovery. Im Explorer und im Gerätemanager wird er angezeigt. Im Explorer kann ich ihn öffnen, aber keine Dateien hinzufügen. ("Das Element kann nicht kopiert werden. Das Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt.")

Wenn ichs mit der Firmware Aktualisierung versuche, selbes Problem ("Bitte schließen Sie das Gerät an, um die Software zu aktualisieren")

 

Mit Reset hab ichs auch schon versucht. Player aus, Player im Homescreen, Player am PC angeschlossen etc. Hatte alles keinen Effekt...

 

Noch irgendwelche Tipps, wie ich einfach alles wiederherstellen kann, was da eigentlich drauf sein sollte?

 

Liebe Grüße und Danke,

haimbry

profile.country.de_AT.title
jusa.dawaz
Entdecker

Grüß dich!

Nachdem alles nichts hilft, einschicken, falls noch Garantie drauf ist.

Ist dir der Player hinuntergefallen? Klingt nämlich nach einem Defekt an der Hardware.

LG