Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-A864 Firmwareupdate?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
booyaaka247
Entdecker

NWZ-A864 Firmwareupdate?

Hi,

habe kürlich einen A-864 erworben und nach der Produktregistrierung suchte ich vergebens ein Firmwareupdate. Gibt es sowas oder kommt es noch?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

ein Firmwareupdate gibt es für den Player nicht, wann und ob eins erscheint, ist nicht ersichtlich. Wenn ein Update kommen sollte, findet man es auf der Support Homepage von Sony->

http://www.sony.de/support/de/product/NWZ-A864

Warum wolt ihr ein Firmwareupdate haben?

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
b-sky-flyer
Besucher

Moin,

denselben Fehler habe ich gestern auch gemacht :thinking:  Nein, ein Update gibt es (falls ich nicht zu blöd zum Suchen bin) derzeit nicht und ja, so etwas könnte wohl  noch mal kommen - wie bei allen Bananenprodukten...

Gruß

Bernd

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

ein Firmwareupdate gibt es für den Player nicht, wann und ob eins erscheint, ist nicht ersichtlich. Wenn ein Update kommen sollte, findet man es auf der Support Homepage von Sony->

http://www.sony.de/support/de/product/NWZ-A864

Warum wolt ihr ein Firmwareupdate haben?

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich stimme HerrLinskie zu und wüsste auch gern, wofür ein imaginäres Update denn sein sollte?

War das jetzt eher einer "Gewohnheitssache" im Sinne von "Ich kaufe Lagerware und stell erstmal sicher, dass das Teil auf dem neuesten Stand ist" oder gibt's irgendwelche Diskrepanzen? 😃

Ich bin eigentlich froh, dass es heute überhaupt noch Produkte gibt die "fertig entwickelt und unveränderbar" auf den Markt kommen, statt Beta-Tester zu sein :wink:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
booyaaka247
Entdecker

Warum gleich so negativ? Einfach fragen statt zu zicken :wink: Mich stoert es dass der Bildschirm in der Titel auswahl immer an bleibt sodass man JEDES mal auf den Homebutton druecken muss damit nach auswahl des Titels der Bildschirm ausgeht! Manchmal kommt es mir so vor als wuerde der Bildschirm gar nicht ausgehen, da er manchmal in der Tasche an ist wenn ich ihn raushol! Das geht nicht nur ungemein auf den Akku, sondern nervt auch! 30std Akku sind es niemals! Nichmal 10! Zudem ist der Eq auch eher magersuechtig bis gar nicht brauchbar was andere Kopfhoerer angeht! So genug mitm Smartphone getippt... Gute n8

profile.country.de_DE.title
josteiner605
Besucher

Ich habe einen A846 und der braucht DRINGEND ein Firmwareupdate!

Ich bin LKW-Fahrer und höre beim Fahren gerne Hörbücher, die ich immer in einer großen mp3-Datei zusammenfasse und (mit WalkmanMTP) auf den Walkman übertrage.

Das Abspielen von Hörbüchern klappt zwar aber die Angabe der Gesamtlaufzeit und der abgespielten Zeit ist völlig neben der Kappe, auch der Fortschrittsbalken hat ein gestörtes Verhältnis zur Wirklichkeit.

Möglicherweise haben die Softwareentwickler von Sony diese Einstzmöglichkeit übersehen.

Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden, na ja, die Laufzeit läßt, wie ein User an anderer Stelle sagt, zu wünschen übrig.

profile.country.DE.title
JogibaerNr1
Entdecker

Dem kann ich mich nur anschließen, die mangelhaften Stromsparmechanismen sind ein Witz, da könnte man noch wesentlich mehr Akkulaufzeit rausholen. Erstens natürlich das angesprochene dass der Bildschirm nicht nur aus geht wenn man im Home Menü ist, und zweitens dass der Bildschirm z.B. bei aktiviertem HOLD auch aus bleibt. Wenn man die seitlichen tasten in der Tasche benutzt braucht man das Display nicht, davon abgesehen dass dieses sowieso durch meine Schutzhülle verdeckt ist.

Ein Firmwareupdate wäre wirklich angebracht.