Share your experience!
Hallo,
ich habe den NW-ZX2 Audio- und Video-Player mit der letzten Android Version. Jetzt habe ich von dem grossen Sicherheits-Problem (Stagefright) gehoert und will von Sony ein Update erzwingen.
Insgesammt handelt es sich um 4 Luecken:
Ausserdem moechte ich gern wissen, wie SONY in Zukunft auf sollche Fehler reagieren moechte, waehrend der Garantiezeit und auch ausserhalb der Garantie. Denn ich moechte kein hochwertiges Wegwerf-Geraet.
Hallo bujin,
wegen des Stagefright Exploits musst du dir bei deinem Walkman keine Sorgen machen.
Da er keine MMS mit Videoinhalten empfangen kann ist dein Gerät nicht betroffen.
Dennoch wird es wahrscheinlich in naher Zukunft ein entsprechendes Update geben.
Schöne Grüße
Peter
Jetzt frage ich nochmals, am besten an einen Forum Moterator:
Ich moechte, das die Stagefright Fehler aus dem Android OS im Sony NW-ZX2 Player schleunigst beseitigt werden, da diese ein sehr hohes Risiko darstellen. An wen kann man sich wenden?
Hallo,
Am besten wendest du dich an den Service.
Allerdings ist mir derzeit kein Lösungsansatz für dieses Problem bekannt.
Schöne Grüße
Peter
Ich würde an Deiner Stelle einfach wieder einen Plattenspieler auspacken und für unterwegs wieder den guten alten Walkman mit audiokassetten nutzen. Und am besten alles was mit Mobiltelefon und Internet zu tun hat ausschalten.
Bin kein Sony Mitarbeiter, aber man kann es auch wirklich übertreiben... Wirklich unglaublich..Mal nebenbei, Stagefright ist ein google und kein reines Sonyproblem...ergo erst wenn google nachbessert kann Sony, Samsung, HTC, LG oder wie die Anbieter auch sonst so heißen, nachbessern